Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent /Adminstrator Junes Fighter ID | 56945

Rejected
Status
Not open for further replies.

Junes Point

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Aziz
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: k4n4x#5200
4. Dein Nickname: Junes Fighter
5. Deine ID: 56945

Sehr geehrtes Administratoren-Team
Hiermit bewerbe ich mich zum Server-Administrator

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Warum ich gerne ein Admin sein möchte? Weil ich sehr gerne anderen helfe und immer bereit bin, wenn jemand Hilfe benötigt.
Ich habe ein hohe Aktivität, da ich sehr oft da bin. Ich bin sehr hilfsbereit, humorvoll, symphatisch sowie geduldig. Ich arbeite sehr gerne im Team und ich bin sehr Teamfähig, was natürlich ein wichtiger Teil der ganzen Sache ist. Zusätzlich habe ich viel RP Erfahrung beim SAHP(von 23.03 bis10.08 und FIB (11.08bis JZ) gesammelt und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus. Ich möchte dem Server helfen und das RP aufrecht behalten. Ich denke ich bin bereit dafür! Die Erfahrung dafür habe ich bereits in ähnlichen Projekten gesammelt.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht behaupten, dass mich irgendetwas besser als die anderen macht. Jeder hat seinen eigenen Charakter und ist ein eigenständiges Individuum. Die Frage ist doch eher was mich anders macht. Von der Masse unterscheidet mich definitiv . Auch kenne ich schon einige unter euch seit langem und sehe das nur als Vorteil um den bestmöglichen Anschluss zu finden.
3. Was sind deine größten Schwächen?

Wenn jemand Hilfe braucht dann helfe ich der Person, ich kann die Person nicht stehen lassen wenn ich ihm nicht helfen konnte.
4. Was sind Ihre Stärken?
- Aktivität (min. 5 Stunden am Tag)

- Humor

- Teamfähigkeit

- Neutrale Persönlichkeit

- neutrales Handeln (unparteiisch)

- Respekt

- Reifes Verhalten

- Bereitschaft zu helfen

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen um mich dem Admin-Team zu widmen.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich eins hätte, würde ich dem nachkommen.

Liebe Administratoren,

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Bei Fragen bitte bei mir im Discord melden unter k4n4x#5200
Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
MFG
Junes Fighter

Gerald Bombay

Player
Player
Wie ein bekannter Löwe einmal sagte „Deggah warum stirbt die nicht morrruuk“. Bester Mann für den Job

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom