Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Newlife-Regel, Powergaming, Baiting, Raub | Russell Truman

Status
Not open for further replies.
Your ID
28851
Players nickname
Russell Truman
Suspect ID
30594
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
20.10.2022
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=L8PSZgN6XPE

Russell Truman

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
20
Sehr geehrte Admins,

In diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde gegen die Spieler mit der ID 30594 einreichen.

Moin, ich war mit Kollegen am Hotel, danach kam ein Meetingpoint am Anwesen, dort hat ID 30594 RDM, nach dem er Tod war kam er Innerhalb von 15 Minuten wieder. Daraufhin war er wieder Tod und kam zum 2 Mal innerhalb von 15 Minuten wie man im Clip 3.2 sehen kann und hat wieder RDM, zusätzlich wurde ich am Boden als Bastard Beleidigt und einstweilen wurde als Geisel in den Vinewoods genommen und wurde aufgefordert seine Waffen abzugeben . Leider habe ich jeden einzelnen Regelbruch Geclipt Unter Berücksichtigung musste ich ein paar mehr Clips in dieser Beschwerde teilen und mein Mikrofon ist in allen Clips etwas übersteuert.

Verstoß 1:

Sonderregel 1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist
nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es
erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Clip 1:




Verstoß 2:


Newlife RegelAllgemeine Regel §6.7Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehrenWarnen

Clip 2.1 (Bestätigter Tod nach dem er in Clip 1 Bewusstlos war Uhrzeit: 21:56):

Clip 2.2: (Wo er wieder hier ist. Uhrzeit: 22:03)

Clip 3.1 (Bestätigter Tod nach dem er in Clip 2.2 Bewusstlos war Uhrzeit: 22:04)

Clip 3.2 (Wo er wieder hier ist zum 2. nach Clip 3.1 Uhrzeit: 22:13)


Verstoß 3:

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Rollenspiel aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches Skript technisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passieren würden und andere nicht zulassen würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten

Anmerkung: Mir wurde eine Forderung gestellt der ich nachgekommen bin (Funken) und ich wurde trotzdem erschossen womit mir keine Chance gegeben wurde auf das RP einzugehen/ der Situation zu entkommen.

Clip:


(Mutmaßlicher) Verstoß 4:

1.9 Ködern | Spieler sterben absichtlich nervös/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120-180 Minuten

Anmerkung: wurde am Boden als "Bastard" und "Fotze" beleidigt.

Clip:

(Mutmaßlicher) Verstoß 5:


Ghetto - Regel §1.8Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWarnen

Anmerkung: Hat aufgefordert die Waffe zu droppen

Clip:



Ps.: Sollte hier etwas ungenau sein, oder nicht schlüssig, so bitte ich SIE, mich darüber zu informieren, sodass ich es nachtragen kann, ohne dafür mehrere Posts öffnen zu müssen. Die Clips sind hoffentlich in Ordnung, falls weiteres Videomaterial benötigt wird, also bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post ablehnen. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

R. Truman
 
Last edited:

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
225
Hallo Russell Truman

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 30594 sanktioniert.

Regelverstoß:
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten
Überfall auf Person oder
einen Lastwagen
Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen
(jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos
(Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu
überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming"
betrachtet
Jail 120 Minuten
oder Warn
Zinken/ ÜberfallenGhetto - Regel
§1.8
Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWarn

-//-

Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel
§1.1
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.
Admin ermessen

Info: Beim DM ist nicht nachweisbar ob ggf. die Person etwas gesagt hat das er schießt. Da du deine Waffe draußen hast war dies somit kein RDM und es ist unklar warum er anfängt zu schießen. Da das verhalten des Spieler generell nicht tragbar ist, zählt hier SR 1.1.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Martinez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom