Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17583
Players nickname
Kris Weller
Administrators nickname
Rosaly Evans
Date
Oct 20, 2022
Time
08:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/220479/

Kris Weller

Player
Player
Ich wurde für "RDM" (Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP Hintergrund) in den Admin Knast geschickt obwohl ich 5 Sekunden lange auf den Spieler gezielt habe (Schusscall), diesen aber NICHT getötet habe. Ich habe mit dem anderen Spieler gesprochen und gefragt was das soll und warum er so etwas macht (Car Ramming im Rennen). Zurück kamen provozierende Antworten. Daraufhin habe ich meine Waffe gezogen und 5 Sekunden lange auf ihn gezielt. Der Spieler ist, als eine Waffe auf ihn gerichtet war, weggefahren und wieder zurückgekommen (UN-RP), dann habe ich auf ihn geschossen, aber nicht getötet. Was nicht zu sehen ist, ist dass der andere Spieler als der Clip aus ist aus dem Auto aussteigt und mich selbst umschießt. Zusätzlich hat er auch noch mit einem bewusstlosen gesprochen/provoziert. Zudem ist der belastende Clip zu kurz (nur 25 Sekunden) - Ein Clip muss mindestens 60 Sekunden lang sein (um die Situation einordnen zu können).

Leider wurde diese Beschwerde angenommen und Sanktioniert, obwohl nicht die ganze Situation auf diesem Video zu sehen ist.

Link zum Video:
Link zum Forumbeitrag: Approved - mad weil er das Autorennen verloren hat?

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Teilweise verstehe ich die Admins echt nicht

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Kris Weller,

Hiermit wird die Beschwerde Angenommen.

Diese Sanktion hätte so nicht sein müssen, leider ist deine strafe schon abgesessen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom