Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frank Bowder

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
28
Name des Charakters: Frank Bowder
ID des Charakters: 25249
Organisation: Emergency Medical Service (EMS)
Familie: Picard and Friends

Was hat euer Charakter bereits erlebt?

Mein Charakter hat schon einiges erlebt. Es fing mit der Einreise an wo er zu einer Familie dazu gestoßen ist, die recht ruhig und nett zu ihm waren. Er hat viele Gute und Schlechte Leute kennen Gelernt und hat auch ebenfalls die guten und schlechten Seiten vom statt gesehen und erlebt. Seine Reise von Familie zu Familie...Arbeit zu Arbeit und gut und Böse hat sich ein paar Mal geändert bis er denn Entschluss traf, sich beim EMS zu bewerben.



Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Aktuell ist er dabei, sich für die Stelle des Deputy Head of Education zu beweisen. Er gibt viele Weiterbildungen als Senior Supervisor für jeden Mitarbeiter, der eine Weiterbildung Benötigt. Er unterstützt auch so gut wie er nur kann die Abteilung der Therapie.



Wofür wird dieser Titel benötigt?
Denn Titel brauche ich als Ausbilder. Ich bin ausgelernter Ausbilder und da wäre ein Titel wie Dr. perfekt. Es wäre auch für mich etwas tolles um mich damit zu motivieren.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Im Bereich als Ausbilder.

Lebenslauf (Fließtext):

Mein Name ist Frank Bowder(25249) und Arbeite Aktuell beim Emergency Medical Service (EMS) zur Zeit Kümmere ich mich um die Ausbildung und Weiterbildungen für die, die es benötigen. Nebenbei bin ich auch als Ausgebildeter Therapeut tätig. Ich habe Kenntnisse mit dem Umgang mit Patienten. Ich weiß wie ich sie am besten Anspreche und passe mich je nach Patienten vom verhalten an. Auch in der Inneren Medizin und Chirurgie habe ich Gute Grundkenntnisse gesammelt um im fall eines Notfalls zu handeln.

Biografie (Fließtext):

Ich wuchs in einem Kleinen Dörfchen auf und hatte eigentlich eine recht normale Kindheit. Ich und meine beiden Elternteile lebten in einer sehr kleinen Wohnung aber uns hat es an nichts gemangelt. Was mir aber früh aufgefallen ist wahr, dass ich anders wahr als alle anderen in meinem alter. Wo andere mit 6-8 Jahren dabei wahren, Insekten zu jagen oder auf Bäumen zu klettern, wahr ich damit beschäftigt die Natur zu genießen. Ich Interessierte mich schon damals für den Anbau von Obst und Gemüse. Ich hatte halt wegen meinem Hobby natürlich so gut wie keine Freunde was dazu geführt hat, dass meine Eltern sich oft gestritten hatten. Ich war nicht dumm und wusste das es um mich ging. Wo ich 10 wahr Lebten meine Eltern schon Getrennt und ich wuchs weder bei meinem Vater noch bei meiner Mutter weiter auf. Meine Großeltern haben mich aufgenommen und ab da ging fing ich an, mich für etwas anderes zu interessieren. Ich habe oft dabei Geholfen das meine Großeltern denn Haushalt so gut wie hinbekommen und hab da schon gemerkt, dass ich gerne behilflich bin. Die Jahre vergingen und ich war alt genug alleine für mich zu sorgen. Im Alter von 19 kam dann der Schock. Meine Großeltern sind innerhalb kürzester Zeit gestorben. Mein Großvater an einem Herzinfarkt und meine Großmutter 2 Wochen später im Schlaf. Ich war am Boden zerstört aber das wahr nicht alles. 2 Jahre später erfuhr ich das meine Eltern es wieder mit einander versuchen und flogen in denn Ausland…wovon sie aber nie wieder kamen. Das Flugzeug wurde nach 1 Monat im Pazifik gefunden. Ich musste weg von allem was mich an sie erinnerte und Flog dann hier her für einen neu Anfang. Ich habe mir festgelegt viele Freundschaften zu schließen wie nur möglich. Ich fing an mich für das leben Andrer zu begeistern bis ich denn Entschluss traf, mich beim MD zu bewerben wo ich die Ausbildung als Therapeut absolvierte und die Freigabe erhielt, selbst als Ausbilder aktiv zu sein.
 
Last edited:

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Frank,

Deine Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühstens 2 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom