Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator/Assistant Wizard Valentino ID:31464

Status
Not open for further replies.

Wizard Valentino

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 24
3. Discord-Name: wizarD#2780
4. Dein Spitzname: Wizard Valentino
5. Deine ID: 31464

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

In meiner Zeit auf Grand welche ungefähr dem gleichzusetzen ist mit der Zeit, die ich beim LSPD bin, habe ich viel erlebt und auch gesehen. Leider Gottes reizt mich das RP leider nicht mehr so wie es eigentliche sollte. Eine Gang kommt für mich leider nicht infrage und nochmal das gleiche in einer anderen Staatlichen Organisation zu erleben reizt mich auch nicht. Deswegen habe ich mich zu dem Schritt entschieden diese Bewerbung zu schreiben und das RP wieder von einer anderen Seite zu beeinflussen. Indem ich mich um die Regelverstöße kümmere und Spieler, welche sich nicht an Regeln halten können zu Sanktionieren.

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?

Erstmal würde ich das „besser“ streichen und lieber nehmen was unterscheidet mich von anderen Spielern? Was mich unterscheidet ist meine in ernsten Situation ruhige und sachliche Art, sowie das meine Entscheidung erst dann gefällt wird, wenn alle Parteien angehört wurden.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Schwächen sind das ich am Anfang recht vorsichtig bin, da ich nichts falsch machen möchte. Des Weiteren sage ich was ich denke und das teilweise sehr direkt, was in manchen Situationen nicht von Vorteil ist.

4. Meine Stärken

Meine Stärken sind definitiv das ich ein Teamplayer bin, ohne ein gutes Team funktioniert nichts. Zudem bin ich sehr zielstrebig und auch sehr engagiert, wenn ich mich diesem Ziel verschreibe.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Wenn ich nicht bereit wäre, würde ich diese Bewerbung nicht schreiben, also ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Was man nicht hat, kann man nicht verkaufen.
Wenn ich eins hätte, würde ich es verkaufen.

Über eine Positive Resonanz wäre ich sehr erfreut.

MfG
Wizard Valentino
Ass. Chief of Police

LSPD

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo Wizard,

mit deinem Gespräch hast du uns überzeugt und bist nun Teil unseres Teams.
Herzlich Willkommen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom