Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6026
Players nickname
Axel Koot
Suspect ID
13737
Date of violation
Oct 21, 2022
Time of violation
11:40
Proofs
https://youtu.be/K7kiuiX9DkY

Pixelcrafter_YT

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
23
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
ich wurde gefinisht
der taxifahrer war mir gegenüber respektlos hat mein auto gerammt und dann hab ich ihm call gedrückt
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo Pixelcrafter_YT,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 13737 sanktioniert.
Du als Thread Ersteller mit der ID: 6026 wirst ebenfalls sanktioniert.

Regelverstoß:

IDs: 13737 und 6026

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Die Mercykill Regel besagt:

RolePlay-Regel §1.13Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Minuten

Also wenn du z.b von dem PD getötet wirst und die dich hochholen und du währenddessen erschossen wirst und im Krankenhaus landest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom