Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22327
Players nickname
Ranjid Habib
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Oct 5, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/209692/

Ranjid Habib

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
22
IC Name : Ranjid Habib

ID : 22327

Grund des Bannes : Verbotene Modifikation §4.1. Spieler dürfen keine Software verwenden, sterben ihnen einen Vorteil verschafft.

Bekommen habe ich den 60 Tage Bann am 5.10.22 um 00:00 und er würde jetzt noch 44 weiter Tage laufen.


Hallo Liebes Admin Team ,
Im Folgenden würde ich ihnen gerne einen Entbannungsantrag stellen.

Ich bin jetzt schon seit 10 Tagen gebannt, da ich einen Revo Skin hatte, der mir (angeblich) Vorteil gebracht hat. Zuallererst, schildere ich mal die Situation. Ich habe einen Clip gegen eine Organization Bloods hochgeladen, wo man meinen Revolver Skin bei anderen Spielern sieht. Da der bei einem Spieler aus einemganz bestimmter Blickwinkeleinen Schalldämpfer hatte, der zu groß war wurde ich dafür gebaut. Ich habe bis dato nicht einmal diesen Schalldämpfer bei anderen Spielern gesehen, weil es wie gesagt ein gewisser Blickwinkel war, den ich davor noch nie so hatte. Auf jeden Fall war das nicht meine Absicht mir dadurch einen Vorteil zu erschaffen (was auch kein Vorteil ist, wenn man Ihn wegen einem Fehler in einem einzigen Blickwinkel kurz sehen sollte). Mir war dies nicht bewusst das der Skin bei Einem Bestimmten Blickwinkel Schalldämpfer bei Mitspielern angezeigt wird. Hätte ich bewusst einen Skin gewählt der mir Vorteile verschafft dann sicher nicht diesen, weil er wie gesagt nur in einem gewissen Winkel mir Vorteile steigern würde. Ich kann leider jetzt in diesem Moment nichts tun, da es vom Skin her ein Fehler bei der Programmierung gab. Klar, Könnte ich mich an einen Administrator*in wenden, was auch meine Kollegen bei diesem Revolver Skin gemacht hat, ob dieser same Revolver Skin erlaubt ist. Dies wurde auch am selben Tag von dem liebenMax Puschel als legal akzeptiert. Ich finde es sehr schade, da ich schon ein bisschen auf Grand spiele, und auch ein bisschen reingepayt habe. Darum würde ich mich über eine Entbannung (Bannverkürzerung) sehr freuen.

Grüße Ranjid Habib
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

wie ich es dir schon am Sonntag gesagt habe, sollst du ein paar Wochen warten.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom