Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3086
Players nickname
xxxx
Suspect ID
30158
Date of violation
Oct 21, 2022
Time of violation
13-49
Proofs
https://youtu.be/sfb6_a_JTLw

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Grüße, wir hatten einen Funkspruch das ein Kollege von uns beschossen worden ist als wir ankamen hat sich der TV nach dem verlorenen Schusswechsel schlafen gelegt.
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Da musst du dich aber dann bei einen Admin melden der uns Kontaktiert hätte um das RP fortzuführen. Liebe Grüße
 

Conway Lau

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
63
den Tut mir das leid, wenn das ok ist komme ich nachher zum FIB und lasse mich festnehmen
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Grüße dich Wanye lies mal dir bitte im Offiziellen Grand DE RP 02 Discord unter den Ankündigungen dir die neue Regelungen zum Reporten von CL durch. Schönes Wochenende.
 

Wayne Grey

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
156
Ja aber man hat trotzdem 5min Zeit
Das steht auch in den allg. Regeln
Also irgendwo muss ein Konsens gefunden werden
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
An dich Conway aufgrund deiner Nachrichten hier habe ich mir IC einen Admin geholt damit ich die Beschwerde zurückziehen könnte damit wir das RP fortführen konnten, im Verlauf des Gesprächs ist rausgekommen das du leider nicht mehr Online bist. Aus diesen Grund bleibt die Beschwerde bestehen ich wünsche dir ein Schönes Wochenende.
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Du hast schon recht, der der Reportet wird hat meines Wissens nach laut der neuen Regelung 5 Minuten Zeit nach dem Game Crash sich bei den Admins zu melden, wenn ich falsch liegen sollte wird die Beschwerde dementsprechend sowieso rejectet. Lg
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 30158 sanktioniert.

Regelverstoß: RolePlay-Regel §1.11. Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging: WARN

Hinweis: Genau die neue Regelung besagt das man sich in solchen Situation innerhalb der 5 min Frist bei den Admins melden muss.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom