Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
17591

Justin Büttner

Player
Player
Guten Tag,

Ich habe mit CrazyM geschrieben. bei mein account 17591 wurden die Anmeldedaten geändert. Ich hab bewiesen das es mein Account war.
Ich habe mich für ein austieg auf server 4 entschieden da es ein komisches gefühl ist mit dem Account weiter zu spielen wo jemand 1 monat drauf war alles geändert hat und und und....
Ich habe dann entschieden mein vermögen und Kleidungsstucke ab zu geben da es kein sinn macht diese zu behalten wenn ich nicht mehr auf dem server bin
Ich bitte hier mit um die endbannung des Accounts 26427 da ich ihm die sachen übergeben habe
Genauso wie die aufhebung des Social Club Bannes.

Schaut euch gerne nochmal die fälle an die von CrazyM bearbeitet wurden da habe ich wie oben erwähnt bewiesen das mir der Account gehört
Ich bitte auch darum den Social club Account von mir als mit der email Animefansubt zu entsperren
Falls ihr sonst irgendwas braucht sagt nur bescheid ich schicke es dann zu

In dem Proofs findet ihr den Link zum bearbeiteten Post auf den ich oben Erwähnt habe

Nicht wundern ich benutze diesen Account noch da ich noch keinen zugriff habe auf den Forum Account den auch da wurden die daten geändert

MFG

Hector Muerte

Player
Du bist ein kleiner Lügner/Betrüger ... die Admins wissen bescheid ... eigentlich hätte ich dich dafür schon beim ersten mal anzeigen sollen du kleiner Scammer ...

Und wenn die anderen, dessen Namen ich jetzt noch nicht erwähne davon wussten (Familiennamen sind was feines), das er sowas wieder abziehen will, dann seid ihr eigentlich Mittäter ...

Last edited:
Top Bottom