- Joined
- Jan 8, 2022
- Messages
- 518
Grüße euch, wir hatten einen Fahrzeugdiebstahl über das PDA gemeldet bekommen und haben diesen quer durch die ganze Stadt verfolgt. Durch gute Kommunikation seitens SAHP, LSPD und FIB konnten wir ihm letztendlich stellen. Leider hat der TV dann das Spiel verlassen um sich der weiteren Festnahme zu entziehen. Liebe Grüße