Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Informationen:
1. Dein Alter: 19
2. Zeitzone: (MEZ) DE
3. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8
4. Ihr Discord: Stoja.#0001
5. Dein Nickname: Milo Stoja
6. Deine ID:11592

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da mir Grand RP sehr viel Spaß macht, möchte ich als das Team unterstützen um die Userexperience noch zu weiter zu verbessern. Ich kann mir vorstellen das ein Server mit so einer Größe, sehr viel Arbeit und Nerven kosten kann und deswegen wäre ich gerne ein Teil, weil ich weiß wie viel Spaß das Projekt machen kann! Ich möchte außerdem Administrator werden, weil ich oft, wenn ich auf dem Server spiele, sehe, wie viele Regelbrüche geschehen, und alles, was ich tun kann, ist, die Person zu melden. Ich würde den Regelbruch gerne direkt und nicht indirekt stoppen. Ich möchte jede Frage beantworten, die ein Spieler bezüglich des Servers und des allgemeinen Spielverlaufs haben könnte. Auf diese Weise möchte ich eine großartige Atmosphäre schaffen, in der jeder auf dem Server Spaß haben kann.

2. Was sind deine Stärken?

Eine Stärke von mir ist, dass ich sehr gelassen reagiere wenn es mal zu unschönen Situationen kommt. Ich versuche stets die Situation zu entschärfen und gehe nicht weiter auf Provokationen ein. Zudem bin ich unparteiisch und höre mir immer beide Seiten in einem Konflikt an, da ich weiß wie frustrierend es sein kann, wenn man Jemanden kein Ohr offen hält.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche worauf ich auch hingewiesen wurde von meinen Bekannten ist, dass ich sehr spontan bin. Heißt ich entscheide mich oft für Sachen die keiner Vorhersehen kann. Dies würde aber nicht meine Entscheidung innerhalb des Servers beeinflussen, da ich mir doch bewusst bin das man mit Bedacht ran gehen muss.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja, wäre ich.

Ich bedanke mich im voraus für ihre Zeit, gerne wäre ich ein Teil dieses Teams um den Server zu unterstützen und im allgemeinen für eine bessere Userexperience.

MfG,
Milo Stoja

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Milo,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#7777 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung

Alex Martinelli

Player
Player
Moin Milo,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team und Viel Erfolg!

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom