Organisation Ballas
ich wurde ooc aus der orga geschmissen wegen administrativer straffe Genehmigt - Familie schisst ohne call ohne rp Hintergrund was ich schade finde da ich mich ic mit denen ziemlich gut auskam. im Beweis ist es raus zu erlesen das der og mir berichtet wie hier geschrieben -
[ Ich werde auch regeln das du wieder zu uns kommst in Ballas, du wurdest vorhin gekickt weil aizen die fam gehört und der richtig abgefickt ist weil nach 2 tagen Unoff Status von unserer Fam entzogen wurde obwohl du das video raus genommen hast]
und weil sich allgemein die Leute beschwert haben das die Situation nicht erkenn bar ist hier ein verlängertes Video beweis was nun 1,37min geht
und auch hier sieht Mann das ich aus der Familie grage gefahren bin und zur tanke und anschließen verunfallt bin auf deren Familien Anwesen erkennen und dort ist auch das was voher zu war kein Schuss call so wie kein rp- Hintergrund so wie mich töten um die rp Situation nicht ausspielen.
ich bitte drum von dieser Bearbeitung von admin
sich zusammen zu setzten und eine Entscheidung zu treffen was hier abgeht
mit freundlichen grüßen chriss grey
ich wurde ooc aus der orga geschmissen wegen administrativer straffe Genehmigt - Familie schisst ohne call ohne rp Hintergrund was ich schade finde da ich mich ic mit denen ziemlich gut auskam. im Beweis ist es raus zu erlesen das der og mir berichtet wie hier geschrieben -
[ Ich werde auch regeln das du wieder zu uns kommst in Ballas, du wurdest vorhin gekickt weil aizen die fam gehört und der richtig abgefickt ist weil nach 2 tagen Unoff Status von unserer Fam entzogen wurde obwohl du das video raus genommen hast]
und weil sich allgemein die Leute beschwert haben das die Situation nicht erkenn bar ist hier ein verlängertes Video beweis was nun 1,37min geht
ich bitte drum von dieser Bearbeitung von admin
Traibane-Melodie
Ben Klein
und der Organisationsverwaltungsich zusammen zu setzten und eine Entscheidung zu treffen was hier abgeht
mit freundlichen grüßen chriss grey
Last edited: