Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39482
Players nickname
Chriss Grey
Suspect ID
00000
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://ibb.co/Jcx6rB9

Alaska

Player
Player
Organisation Ballas

ich wurde ooc aus der orga geschmissen wegen administrativer straffe Genehmigt - Familie schisst ohne call ohne rp Hintergrund was ich schade finde da ich mich ic mit denen ziemlich gut auskam. im Beweis ist es raus zu erlesen das der og mir berichtet wie hier geschrieben -

[ Ich werde auch regeln das du wieder zu uns kommst in Ballas, du wurdest vorhin gekickt weil aizen die fam gehört und der richtig abgefickt ist weil nach 2 tagen Unoff Status von unserer Fam entzogen wurde obwohl du das video raus genommen hast]

und weil sich allgemein die Leute beschwert haben das die Situation nicht erkenn bar ist hier ein verlängertes Video beweis was nun 1,37min geht
und auch hier sieht Mann das ich aus der Familie grage gefahren bin und zur tanke und anschließen verunfallt bin auf deren Familien Anwesen erkennen und dort ist auch das was voher zu war kein Schuss call so wie kein rp- Hintergrund so wie mich töten um die rp Situation nicht ausspielen.

ich bitte drum von dieser Bearbeitung von admin

Traibane-Melodie

Ben Klein

und der Organisationsverwaltung

sich zusammen zu setzten und eine Entscheidung zu treffen was hier abgeht

mit freundlichen grüßen chriss grey

Last edited:

Damon Moriarty

Player
Player
Und was willst du jetzt mit der Beschwerde erreichen? Willst du mir erzählen das du noch niemals jemanden grundlos getötet hast sei es nun mit Waffe oder Auto? Man hat ein Mund zum reden da kann man sich, im Discord treffen und es OOC aus der Welt schaffen deshalb nen ticket zu eröffnen ist total überflüssig. Und es benötigt so GAR KEIN Grund jemanden aus der Gang zu kicken.

LG Die Ballas Leitung

Aizen Sencho

Player
Player
Vorallem woher willst du wissen, dass es keinen Grund gab. Wir hatten einen Grund warum du rausgeworfen wurdest und das war aufjedenfall nicht die Beschwerde gegen meine Familie. Du hast andere Sachen vergeigt was zu deinem Kick aus der Orga geführt hat. Natürlich weiß man sowas nicht und muss eine Beschwerde verfassen. Schade aufjedenfall

Mehr muss ich dazu nicht sagen

MfG Aizen

Moritz_130

Player
Player
Vorallem woher willst du wissen, dass es keinen Grund gab. Wir hatten einen Grund warum du rausgeworfen wurdest und das war aufjedenfall nicht die Beschwerde gegen meine Familie. Du hast andere Sachen vergeigt was zu deinem Kick aus der Orga geführt hat. Natürlich weiß man sowas nicht und muss eine Beschwerde verfassen. Schade aufjedenfall

MfG Aizen
Wahrscheinlich Digga xDD

Alaska

Player
Player
Vorallem woher willst du wissen, dass es keinen Grund gab. Wir hatten einen Grund, warum du rausgeworfen wurdest und das war aufjedenfall nicht die Beschwerde gegen meine Familie. Du hast andere Sachen vergeigt was zu deinem Kick aus der Orga geführt hat. Natürlich weiß man sowas nicht und muss eine Beschwerde verfassen. Schade aufjedenfall

MfG Aizen
sorry das ist wieder so unglaublich schlecht die ausrede gestern hies es ich mach meine Arbeit gut und wurde befördert und jetzt kommst du mit der ausrede wo Jason was anderes gesagt hat im discord und mündlich wurde ich ic nicht rausgeworfen sondern ooc wie mann sehen kann lach ....

Merkur

Player
Player
Ich finde es unter aller sau was ihr hier macht es geht einfach nicht so blöd

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Chriss,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich sehe hier keinerlei Grund dafür, dass diese Sache auf administrativer Ebene geregelt werden muss. Die Entscheidung, wer in eine Gang darf, liegt beim Leader. Versuche das Ganze IC zu klären und wenn ihr euch nicht einig werdet, wirst du damit Leben müssen.

Ich bitte dich außerdem bei zukünftigen Beschwerden die "Kirche im Dorf" zu lassen und nicht direkt nach der Orgaverwaltung, der Leitung der Unoffverwaltung und zusätzlichen Admins zu verlangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom