Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID 5010 Server 2 DE (13.11.2021 - 60 Tage)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sandro Night | TentixTV

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,Götter und Engel.
Ingame heiße ich Sandro Geham und habe die ID 5010

- Ich wurde gebannt weil ich das Lager der Organisation für eigene zwecke geleert habe.
[§6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.]

- Ich wurde für 60 Tage gebannt und es sind seid dem 4 Tage vergangen, Es sind jetzt noch 56 Tage.

- Warum möchte ich entbannt werden?
Erst einmal möchte ich mich für meine Handlung entschuldigen, ich habe zu dem Zeitpunkt nur an mich Gedacht weil ich sehr viel Geld machen wollte,
was sehr egoistisch war.
Ich war mir erst nicht über den Regelbruch bewusst, mein Freund hat mir dann aber erzählt das es zu einem Bann führen kann,
aber bis dahin war es schon zu spät um irgendwas zu retten weil ich am nächsten Tag gebannt war.
Ich kann es nur nochmal betonen das es mir wirklich Leid tut, ich würde echt gerne weiter am Projekt teilhaben erst recht weil ich schon über 150h Spielzeit habe und das in nur fast 2 Wochen, ich habe viele neue Leute kennengelernt und Lieb gewonnen und finde es schade das meine Dummheit und mein Egoismus mich einfach so dazu geleitet hat.
Ich habe viele Freunde hier auf dem Server und finde es grade bisschen blöd das ich nicht mehr mit ihnen rumfahren kann etc.
Trotzdem bin ich sehr Dankbar für die Zeit auf dem Server hat bis jetzt sehr viel Spaß gemacht logischerweise ist es nicht das ende aber bis jetzt erst in 2 Monaten deswegen wäre ich echt dankbar für ein Unbann.

Bis dahin und Liebe grüße Sandro Geham

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Sandro,

deine Beschwerde wurde hiermit abgelehnt.

Bitte sitze deine Strafe ab und resozialisiere, Gegenstände aus dem Warehouse zu nehmen ist strengstens untersagt.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom