Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
117040
Players nickname
Nick_Mollke
Administrators nickname
Hans_Hinteregger
Date
Oct 21, 2022
Time
17:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/221446/

Nick Molke

Player
Player
Beschwerdegrund: Adminjail/Sanktion für Metagaming
Was ist passiert: Angeblich wurden in meinen 2 letzten Reports Metagaming festgestellt. Nirgends steht, dass man im Discord nicht nebenbei reden darf, so mal dort die anderen geredet haben. Er hat so etwas gesagt, wie das er im Wasser ist, meine Frage ist da, wo es für die Situation relevant ist, wenn ich umgefahren werde von einem Taxifahrer, selbst wenn er fragt ob man ihn abholen kann oder Ähnliches , ist es laut Regelwerk nur Metagaming, wenn ich dies dann auch tue. So wie man sieht kümmer ich mich absolut nicht darum, sondern um den Fall, dass ich umgefahren werde. Solang ich die Sachen aus dem Discord im Spiel nicht anwende, besteht da meines achtens kein Problem oder Regelbruch. Ich bin bereit diese 2 Situationen mit einem Admin privat im Discord zu klären, da ich da gerne genaueres erklärt hätte. Zu dem anderen Report, wie gesagt ich habe mit dem Herren (mein Kollegen) im anderen Bus im Spiel Telefoniert und war im Discord nicht aktiv, weshalb ich nicht verstehen kann wo das dann Metagaming sein soll. Das ich die waffe gezogen habe, ist für mich auch kein Regelbruch, da ich weiß, dass man arbeitende nicht erschiessen etc. darf, da es bei mir selber vorgekommen ist, dass mich welche erschossen haben. Ich habe die waffe gezogen, dennoch habe ich mir die Regel auf die Sie (Hans Hinteregger) hingewiesen haben angeschaut und dort steht zusammengefasst, dass man jemanden nicht töten darf. Ich habe niemanden mit meiner Waffe getötet ich habe sie nur gezogen da ich mich bedroht gefühlt habe. Ich bitte um Rücksprache, da dies komplett ungerecht ist und ich es sonst natürlich einsehen würde.
Reports: Approved - VDM | ID 122053

Status
Not open for further replies.
Top Bottom