im clip sieht wie der polizist mich überfährt um mich dann festzunehmen
MeisterdesForum Player Player Joined Jul 10, 2022 Messages 247 Oct 21, 2022 #1 im clip sieht wie der polizist mich überfährt um mich dann festzunehmen
M Markus Anhalt Player Player Joined Nov 22, 2021 Messages 1,089 Oct 21, 2022 #2 Du stehst mitten auf der Straße mit deinem Motorrad? Denke das ist kein Parkplatz...
Sascha Stone GrandRP DE02 Server Administrator Joined Nov 15, 2021 Messages 3,033 Oct 21, 2022 #4 Hallo Rudii, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip ist zu kurz um die Situation zu bewerten, lade bitte einen längeren Clip hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone
Hallo Rudii, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip ist zu kurz um die Situation zu bewerten, lade bitte einen längeren Clip hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone