Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13186
Players nickname
Jordan Tannenbaum
Suspect ID
40608
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
20:06
Proofs
https://youtu.be/hvHv9aYpFPY

Jordan_Tannenbaum

Founder Gruppendynamik
Player
Mal wieder einen schönen guten Tag liebes Grand-RP Team,

zu tiefst erschüttert wurde ich gestern beim Munition klauen erwischt und festgenommen.

Soweit alles gut.

Als im SG angekommen sind schon Schüsse gefallen. Da gerade Marabunta Grande (MG13) Mitglieder vor dem SG festgenommen wurden sind viele aus der Gang bereits am SG gewesen und haben versucht unsere Jungs zu retten. (Mara por Vida (LG)).

Dann babbelt ID 40608 irgendwas von "Ich nehm dir mal die Hand ... ähhh ... hmmm ... da sind Maras vorm SG". Dabei holte er seine Waffe raus und setzt zum Vollsprint an.

Das Problem dabei er hatte mich wie am Anfang vom Clip zu hören noch am Nacken. Seinen möglichen Fetisch mit anfassen im Nacken sei mal dahin gestellt.

Er zog mich also am Nacken mitten ins aktive Feuergefecht und begann, dass Feuer zu eröffnen. Ich natürlich völlig unter Schock am Losbrüllen, dass er mich noch an der Hand hat. Er merkte es dann schließlich und wurde dann auch direkt vom FIBler des Vertrauen auf seinen Fehler hingewiesen.

Er hat sich danach zwar indirekt rausgeredet von wegen er dachte er hatte mich losgelassen. Diese Aussage habe ich natürlich direkt erwidert mit der Aussage "Denken ist nicht wissen, Sportsfreund".

Sprichwort von einigen Admins: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

Ich finde trotz Entschuldigung sollte man als NGler und Ex-FIBler die Regeln kennen und schauen was man mit seinen Muskeln anstellt.

Gambo war mal wieder wichtiger als mein Leben.

LG

C3NHcenbkXdWfNeo.gif

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Das ist halt die NG.

Den wird nichts mehr bei gebracht.

Geht nur noch ums scheppern was die halt nichtmal können.

LG

sbEv7Xj8zVb1Elum.gif

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Jordan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 40608 sanktioniert.

Regelverstoß: Leg. Org. Regeln 1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat.

Strafe : Jail 120 Minuten

Grund : Der Spieler rennt mit dir am Arm zum Schussgefecht und schießt auf andere Leute

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom