Approved - Liebes SAHP
Wenn Ihr schon Leute unten Scheisse schreiben lässt: Ich bin zum SAHP, habe um Auskunft der Beamten gebeten die um diese Uhrzeit im SG tätig waren. Erstmals ist keiner nach mehrmaligen klingeln aufgetaucht. Ein Beamter stand vor dem SAHP Gebäude (!!) und ist lieber mit zivil gekleideten Beamten...
gta5grand.com
spieler sagt : id 25597
Wenn Ihr schon Leute unten Scheisse schreiben lässt:
Ich bin zum SAHP, habe um Auskunft der Beamten gebeten die um diese Uhrzeit im SG tätig waren. Erstmals ist keiner nach mehrmaligen klingeln aufgetaucht. Ein Beamter stand vor dem SAHP Gebäude (!!) und ist lieber mit zivil gekleideten Beamten am plaudern. Hatte wohl keiner richtig Lust auf RP von euch? Dann laufe ich zu euch und werde aufs Forum verwiesen weil ihr zu faul seit den Vorfall auf irgendeiner Art zu bearbeiten. Wie ich ingame aufs Forum verwiesen wurde muss ich dir ja wohl nicht sagen... Also wenn ihr SAHPler mich jetzt wegen OC Begriffen aufhängen wollt würde ich aufpassen.
Anstatt auch nur einmal durchzufunken oder nachzufragen, werde ich aufs Forum verwiesen damit ihr eure Privatgespräche weiterführen könnt. Mit einem Beamten der im Dienst war.
Und zur Begründung der nervösen Beamtin: Ein paar böse Wörtchen gehört und aufeinmal ist man deiner Laune ausgesetzt? Keine Interesse mehr deinen Pflichten nachzugehen, einfach drauflosklicken? Alles klar, viele Dank für deine aufschlussreiche Antwort.
Hätte ich eine Beschwerde PN einreichen sollen ohne Dienstnummer oder Namen? Ich bin mir sicher ihr hättet das Formular eine Sekunde angeschaut und missachtet. Hättet Ihr nur ansatzweise Lust auf RP gehabt hättet Ihr mir bei der Identifizierung der Beamten helfen können. Oder zumindest Namen oder Dienstnummer? Oder vor der Einzelhaft vielleicht ein einziges Wort wechseln?
Ihr hattet die Gelegenheit RP zu betreiben und wart einfach zu Faul.
Aber hauptsache ihr gebt euch unter meinem Post als rp-willige, gewissenhafte Beamte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dadrauf Ben Klein
Hallo Joel,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25597 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund: Deine Aussagen und rufe mit Eyy Puppe oder so müssen hier einfach nicht sein, das du so keine Aufmerksamkeit bekommst dürfte dir klar sein. Außerdem waren die netten Beamten mit einem Sträfling beschäftigt und müssen nicht direkt zu dir kommen und mit dir reden.
Zum Schluss in der Einzelhaft betreibst du aber OOC-Talk mit dem Satz ´´Ich rufe jetzt einen verdammten Engel alter,, und somit erhältst du eine Sanktion.
Schau das du deine ausdrucksweiße anderst ausdrücken tust um beim nächsten mal eine Reaktion zu bekommen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Ben Klein
--------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hab da mal eine frage an ben ? ben welcher spieler sagt das bitte mit der ´´ ey puppe´´ ?
also wen ben dies nicht auf die reihe bekommt, ist es fragwürdig ob ben als admin geeignet ist.
der spieler mit der id 25597 sagt nicht einmal ´´EY PUPPE´´ wenn man genau hinschaut sieht man von wem und hört auch von wem das kommt.
damit ist auch die aussage von ben absolut falsch was er spieler id 25597 versucht zu vermitteln : Deine Aussagen und rufe mit Eyy Puppe oder so müssen hier einfach nicht sein, das du so keine Aufmerksamkeit bekommst dürfte dir klar sein......
Schau das du deine ausdrucksweiße anderst ausdrücken tust um beim nächsten mal eine Reaktion zu bekommen.........
ps. leute die hallo rufen und fragen ob man sie hören würde grundlos in einzelhaft zu stecken ohne jegliche aufvorderung oder ein gespräch mit den jenigen ist einfach nur erbärmlich.