Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15388
Players nickname
Caio Corleone
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Oct 21, 2022
Time
18:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/221472/

CLN56

Player
Player
Servus, ich habe einen plötzlichen Mute von ganzen 180min erhalten weil ein Ticket erstellt wurde in dem mit der Nummer "5656636" jemandes Mutter beleidigt wurde
Da ich diese nummer besessen habe und eventuell die eine oder andere Anzeige geschaltet habe habe ich stunden später den Mute bekommen ohne zu wissen was überhaupt los ist?
Man hat in keiner Situation meine ID oder ähnliches gesehen das ich die Entscheidung des Admins auf irgendeine Weise nachvollziehen könnte
Stattdessen wird man leider wieder nur frustriert weil die Arbeit nicht ordentlich gemacht wird

Woher ich das genau weiß: als ich damals eine gleiche Beschwerde eingereicht hab mit einer Nummer und der jeweiligen Beleidigung wurde sie ebenfalls nicht angenommen mit der Begründung man könne die Identität nicht beweisen!!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag CLN56,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Es wurde Intern diese ID rausgefunden, unsere Vorgehensweisen werden wir dir aber so nicht weitergeben und nicht verraten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom