1. Reallife Name: Rene Aust
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo/Fr 4/5 St Am Wochenende ca 6/10 St
5. Discordname: Felix Wand 13777#4439
6. Eure ID von Server 4: 13777
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Sever 3 ID:2517
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Patron der Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Vagos war einer Der ersten Gangs wo ich richtigen Zusammenhalt gespürt habe
Jetzt habe ich Das Verlangen den Leader Posten zu übernehmen und den Vagos einen guten Namen zu machen.
Dazu möchte das Gang-RP fördern und prägen , ebenso möchte ich Das Verhältnis zwischen den Staatsorganisationen und den Gangs verbessern.
Bsp. deutlich mehr Reden statt schießen
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Durch meine bisherigen Erfahrungen in Illegalen Organisationen kenne Ich die Abläufe genau um den Spielspaß für
beide Seiten zu fördern. Ich möchte weg von einem stupiden Ablauf der sich leider auf dem Server eingeschlichen hat, hier wird
Leider aktuell von allen Seiten viel zu oft mit sinnloser Waffengewalt reagiert, Die Staatlichen Organisationen können sich auf ein spannendes Crime RP
einstellen, das auch oftmals ohne Waffengewalt gelöst werden kann.
Ich habe mir überlegt das die Los Santos Vagos sich mit dem Waffenhandel beschäftig, und den Markt somit zu beeinflussen
Ich möchte die Los Santos Vagos zu einer willensstarken Einheit formen und unsere Gangaktivitäten in ein schönes RP Erlebnis verpacken.
Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel wert sein, egal ob Patron oder Escoria.
Ich möchte noch beifügen das Ich eine strikte Linie verfolge was das Regelwerk auf Server 4 angeht, sollten Mitglieder meiner Organisation
wissentlich gegen das Regelwerk verstoßen werden diese sofortig aus der Organisation entfernt
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12. Michael Wand 1159
12. Nico Wand 6785
9. Dave Kan 39057
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13. Patron - (OG)
12. Don - (Vize OG)
11. El Cabeza (Rechte Hand der Leaderschaft)
10. La Procura (Caller, Barriochef)
9. El Entrenador (Turfleader)
8. El Contacto (Turfer)
7. El Diablo ( Elite Soldat)
6. Sicario (Ambitionierter Member)
5. El Maton ( Mitflied mit Verantwortung)
4. Miembro ( längeres Mitglied)
3. Valedor (Vollständiges Mitglied)
2. Novato (Mitglied auf Probe)
1. Escoria (Strafrang)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und ich stimme den Regeln zu.
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo/Fr 4/5 St Am Wochenende ca 6/10 St
5. Discordname: Felix Wand 13777#4439
6. Eure ID von Server 4: 13777
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Sever 3 ID:2517
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Patron der Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Vagos war einer Der ersten Gangs wo ich richtigen Zusammenhalt gespürt habe
Jetzt habe ich Das Verlangen den Leader Posten zu übernehmen und den Vagos einen guten Namen zu machen.
Dazu möchte das Gang-RP fördern und prägen , ebenso möchte ich Das Verhältnis zwischen den Staatsorganisationen und den Gangs verbessern.
Bsp. deutlich mehr Reden statt schießen
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Durch meine bisherigen Erfahrungen in Illegalen Organisationen kenne Ich die Abläufe genau um den Spielspaß für
beide Seiten zu fördern. Ich möchte weg von einem stupiden Ablauf der sich leider auf dem Server eingeschlichen hat, hier wird
Leider aktuell von allen Seiten viel zu oft mit sinnloser Waffengewalt reagiert, Die Staatlichen Organisationen können sich auf ein spannendes Crime RP
einstellen, das auch oftmals ohne Waffengewalt gelöst werden kann.
Ich habe mir überlegt das die Los Santos Vagos sich mit dem Waffenhandel beschäftig, und den Markt somit zu beeinflussen
Ich möchte die Los Santos Vagos zu einer willensstarken Einheit formen und unsere Gangaktivitäten in ein schönes RP Erlebnis verpacken.
Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel wert sein, egal ob Patron oder Escoria.
Ich möchte noch beifügen das Ich eine strikte Linie verfolge was das Regelwerk auf Server 4 angeht, sollten Mitglieder meiner Organisation
wissentlich gegen das Regelwerk verstoßen werden diese sofortig aus der Organisation entfernt
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12. Michael Wand 1159
12. Nico Wand 6785
9. Dave Kan 39057
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13. Patron - (OG)
12. Don - (Vize OG)
11. El Cabeza (Rechte Hand der Leaderschaft)
10. La Procura (Caller, Barriochef)
9. El Entrenador (Turfleader)
8. El Contacto (Turfer)
7. El Diablo ( Elite Soldat)
6. Sicario (Ambitionierter Member)
5. El Maton ( Mitflied mit Verantwortung)
4. Miembro ( längeres Mitglied)
3. Valedor (Vollständiges Mitglied)
2. Novato (Mitglied auf Probe)
1. Escoria (Strafrang)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und ich stimme den Regeln zu.