Hallo Luca,
deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 37490 sanktioniert.
Regelverstoß:
Deathmatch (DM)/ RDM | RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120, 180 Minuten oder Warn |
Da der Spieler dich ohne jeglichen Grund erschießt, wird die Beschwerde ANGENOMMEN und der Spieler sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,