Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Dray Corteiz | 101691

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kagami.

Player
Player
IC Information

Name:Dray
Surname:Corteiz
Gewünster Name: Aylin Corteiz
Meine Reisepassnummer:10169
Visumstufe:12-13

OOC bereich Infos

Name:Max

Transgenderantrag und Lebenslauf von Dray Corteiz

Als Dray noch klein war wuchs er in einer gut verdinten Familie auf in Miami.Er hatte ein schwester Aylin die er gern möchte und schon früher gern mit ihr mit barbies spielte,das problem an der sache war Aylin bekommte alles an spielzeugen die für Mädchen waren und Dray für Jungs er wollte nie mit Jungs Spielzeug spielen,sondern nur mit Mädchen Spielsachen,aber ihre Eltern erlaubten das nicht das er sich als frau fühlt,so älter er wurde so schlimmer wurde es. Erst vor einem wurde Dray 8 er hatte solange haare die er sich schon immer gewünscht hatte und er hatte viel geld von seinen Eltern bekommen er sagte dies ist der schönste tag seines Lebens er sah immer sein Schwester zu wie sich schminkte sie war gerade erst 13,also entschloss sich Dray von dem Geld seiner Eltern Schminke zu holen dies tat er auch bis seine Eltern zuhause böse auf ihn warteten,er ging also nachhause und seine Mutter sagte sauer was machen die alten barbies von deiner schwester in deim Zimmer?Er sagte traurig mir macht es spaß damit zu spielen,also ran er in sein Zimmer als er schlafen ging durschsuchten seine Eltern weiter sein Zimmer und die neue Schminke und sein Tagebuch wo drin stand "Endlich habe ich lange Haare die ich mir schon immer wollte,aber mein Eltern dürfen nicht wissen das ich mich damit als Frau dastelle,sondern dass das in ist" die alten warteten erst bis er aufwachte als er aufwachte ging er runter um zu frühstücken als seine Mutter sagte:Ich habe Schminke unter deim Bett gefunden und dein Tagebuch mit deiner Inschrift!also es gibt zwei Möglichkeiten entweder du gehst zum friseur und sucht dir eine andere Frisur aus und verhälts dich wie ein Junge oder du gehst ins Kinderheim! also entschiedt er sich wie ein zuverhalten und so vergingen die Jahre bis er schon 17 war und aufeinmal wo Dray und Aylin ihre Schwester in der Stadt waren und Aylin nicht auf die Straße guckte passirte ein riesiges unglück sie wurde überwahren von einem Busfahrer er hatte einen Schock bekommen aber Dray laufte weinent weg bis nach Zuhause zu sein Eltern die nicht Zuhause waren sondern ihre Eltern waren am Tatort,weil die Polizei die Handynummer von ihren Eltern faden.Er klaute fast das ganzes Geld von seinen Eltern und lebte sein Leben er hatte so viel geld das er nach Los Santos fliegen konnte und da ein Neustart hat wo er sich vielleicht umoperieren kann und sich als Frau ausgegeben kann und so anerkannt wird so wie er ist und so vielleicht sein weiter Leben weiterführen kann.

Aktuelle Lage in Los Santos

Dray hatte sich bereits ein schöne wohnung gekauft wo er Lebte er verdiente sein Geld mit Dropshipping mit den Geld von sein Eltern hatte er angefangen,er ist sehr intesiert an Frauen Mode er bewunderte es sehr also ging er öfters raus um sich die Frauen anzusehen und dabei dachte er sich immer wie man sich fühlen könnte auch eine Frau zu sein,doch er interesierte sich auch für Criminelle dinge,also schließ er sich den The Famillies an.Sie waren wie eine richtige Famillie für ihn und wenn er eine Frau wäre würde in jeder so akzeptieren .

Ich wünsche ihr könnt sein Traum erfüllen,eine Frau zu werden.Ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe ich habe eure Zeit nicht verschwendet

Viele Grüße
Dray Corteiz

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom