Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Patron der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

feylo93

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Ricardo
2. Alter: 29
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:5-8
5. Discordname: Richy#6843
6. Eure ID von Server 4 : 3131
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE3: 664

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Der Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich war auf DE3 in der Ballas Gang Vize gewesen und habe eine Inoffizielle Familie geleitet, nach 7 Monatiger pause will ich wieder vernünftiges RP machen was
auf DE3 leider viel zu kurz kommt. Ich habe auf anderen Servern auch schon Gangs/Mafien geleitet und bringe somit viel Erfahrung mit um diese zu führen.
Los Santos Vagos soll eine starke Familie werden, dass wir unseren Hermanos eine Alternative bieten können damit sie sich sicher fühlen und dabei ihr Geld in Los Santos zu verdienen können!
Dabei steht der Zusammenhalt der Familie an erster Stelle!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wir wollen das RP zwischen den Menschen fördern indem wir Wöchentliche Events veranstalten sowie Boxkämpfe oder Strandpartys (sind noch einige mehr geplant!)

Drogenhandel : Wir als Straßengangster verdienen Seit Jahren unser Geld mit dem Verkauf von
Drogen und aus diesem Grund, werden wir das weiterführen.

Wir Wissen, dass das GangRP auf dem Server schon immer ein großes Problem war, weil die Aspekte die angegeben werden oft nicht eingehalten werden. Deshalb wollen wir das Gang RP Aktualisieren und ein Statement setzen, indem wir beweisen das man nicht alles mit Schüssen regeln muss sondern es auch auf der Friedlichen Art Und Weise Regeln kann. Wir wollen auch das Gambo was herrscht reduzieren.

Shopraub:

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rang 10 : Ricardo Lion (3131)
Rang 9 : Ichigo Sheppard (193)
Rang7 : Jiyagi Vermillion

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 / El Patron

Rang 9 / El Assestino

Rang 8 / El Consulator

Rang 7 / El Loce

Rang 6 / El Confident

Rang 5 / El Capitan

Rang 4 / El protector

Rang 3 / El Hermano

Rang 2 / El Sabio

Rang 1 / El Candidato

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja den habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich und bin mit den Regeln einverstanden.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Ricardo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Es wäre gut, wenn du noch etwas Erfahrung sammelst, bevor du dich als Leader einer Organisation bewirbst.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
PLnADg3Ah-TDODrdbiUPfnmQeXl9K-CtukkTzeFaOZuRAnSHS1bkUS5OAQfNUZ4cIpD1EVgoec5ZHcQfHUrqI74uXKrbCF0GO6uMloSbWk3M1xQ-AW6WlkDGH8d4-ygR_4j44bH-2MolGTtQA9QCZ6bEMxwhz_t1AYAPT_UY5Bs4GBPgZX3gW1a7

Status
Not open for further replies.
Top Bottom