Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lost_Daniel1337

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Artan
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 Std
➔ Ihr Discord: Mahmut Sahbin | 53180#8606

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mahmut Sahbin
➔ Level: 14
➔ Deine ID: 53180
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Warns soweit ich weiß, jedoch einmal Mute wegen einer Beleidigung bekommen

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Mein Gründe weshalb ich Administrator werden würde sind vielseitig. Ich befasse mich gerne mit den Problemen der User und spiele selber seit 2017 - 2018 auf Roleplay Servern und hatte früher auch nie Probleme mit den Projekten oder deren Regeln. Ich bin ein sehr gerechter Mensch und möchte natürlich nur eine Fairness hier auch aufbauen, deshalb auch Administrator Ebene 2. Natürlich gab es in der Vergangenheit einmal ein Missgeschick, was nicht wieder gutzumachen ist, jedoch machen wir Menschen von Haus aus Fehler um davon zu wachsen und daraus zulernen. Natürlich will ich eine Bereicherung für euch sein und euch nicht zur Last fallen, deshalb hab ich mich auch mit dem Regelwerk intensiv auseinandergesetzt. Ich bin ein sehr kontaktfreudig, das würde mich wahrscheinlich auch als guten Admin kennzeichnen. Im Großen und Ganzen wird sich mein Profil von meinem Verhalten abrunden.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

Ich bewerbe mich hiermit um die freie Stelle zum Administrator in Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken sind mit Kritik umzugehen. Bsp.: Sollte jmd. mir höflich und sachlich erklären, dass etwas nicht mit meiner Art stimmt, versuche ich nicht direkt mit ihm zu debattieren, sondern überlege mir, was er vielleicht falsch aufgenommen hat oder wo es wirklich noch Verbesserungen geben könnte, denn keiner ist perfekt. Kritikfähigkeit ist das A und O, vor allem bei Admins.

Eine weitere Stärke von mir ist es geduldig zu sein. Ich warte & beobachte erstmal sehr gerne und mache mir erstmal ein Bild von der ganzen Situation und handle erst dann und gehe nicht voreingenommen in die Situation rein.

Respektvoll sein - gegenüber meinen Mitmenschen oder Mitspielern.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn jmd. z.B. ausfallend wird und mich nicht als "autoritäre" Person (Admin) wahrnimmt, will und muss ich es in Anspruch nehmen die Person gerecht zu sanktionieren. Ich komme nicht mit Ungerechtigkeit klar.

Pünktlichkeit ist auch ein großes Problem, da mir immer was dazwischen kommt was mich max. 5 Minuten später ankommen lässt. Bsp.: Besprechung, natürlich nicht immer aber könnte schon des ein oder andere mal vorkommen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich will nicht sagen, dass ich multiple Persönlichkeiten habe, aber ab einer gewissen Macht entwickle ich mich zu einer autoritären Person, die gerne auch so behandelt werden will, wie sie behandelt werden muss. Versteht es nicht falsch, ich will aber eine gesunde "geschäftliche & private Beziehung" zu den Spielern aufbauen und niemanden bevorzugen, nur weil ich mich in der Vergangenheit gut mit ihm verstanden habe.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich seit einer gewissen Zeit Roleplay spiele, wird es mir zum jetzigen Zeitpunkt nichts ausmachen das RP-Leben zu verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze zum Zeitpunkt des Schreibens kein Unternehmen oder Haus, wahrscheinlich auch später nicht, jedoch wäre ich bereit mein Roleplay einzustellen und alles dafür stehen und liegen zu lassen. (Im Roleplay)

Lost_Daniel1337

Player
Player
close!
wollte die zwischen Überschriften kopieren und hier einfügen. und hab ausversehen enter gedrückt...
bitte diese Bewerbung ablehnen. Danke.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom