Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP plus getötet ohne Grund und erkannt mit Maske.

Status
Not open for further replies.
Your ID
26002
Players nickname
Mick Gockel
Suspect ID
35055+39568+63424
Date of violation
Oct 22, 2022
Time of violation
0:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6fx8eX62d84

Mick Gockel

Player
Player
Guten Abend,

seit Tagen kommen sie immer wieder und Nerven, das es anders keinen Sinn mehr macht.

1. Ich gehe auf die Forderung von ID: 35055 ein und lege mein Handy weg trotzdem erschießt mich ID: 39568.
2. Außerdem Erkennt sie mich trotz Maske ID: 39568 und/oder ID: 63424.

Also einfach mal bitte drüber schauen. Danke.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Mick,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39568 sanktioniert.

Regelverstoß:
->1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

->1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann anhand deines Videos erkennen-/Vermuten, dass der Spieler mit der ID 63424 dem Spieler mit der ID 39568 sagt dass du Mick Gockel bist, jedoch ist es hier schwer nachzuweisen dass er dich nicht kennt oder du ihm deinen Reisepass gegeben hast. Dafür reicht mir die Backround Story nicht aus und die Beweislage ist mir zu schwach. Was ich jedoch festellen konnte war: Der Spieler mit der ID 39568 erschießt dich obwohl du der Forderung nachgekommen bist das Handy wegzustecken und betreibt danach OOC Talk mit der Aussage: " Ich mag Fortnite". Da der OOC Talk eine höhere Sanktion mit sich bringt, sanktioniere ich hierfür.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom