Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Tentakel

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
49
IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Jonas Trafficante

Neuer Name: Johanna Trafficante

Reisepass Nummer (ID): 13068

Visumstufe: 25

Verwandte: Trevor Wilson (Vater), Jett Wilson (Onkel), Reyna Mosley (weit entfernt)



OOC Informationen

Vorname: Jonas

Alter: 16



Transgenderantrag von Jonas Trafficante


Vorgeschichte:

Ich, Jonas, wurde am 23. Februar 2003 in Ludwigshafen geboren. Früh merkten meine Eltern bereits, dass ich anders, als gleichaltrige Jungen bin. Im Kindergarten habe ich nie Kontakt zu Jungen herstellen können, ich wurde immer als Mädchen betitelt - als unmännlich. Ich habe mit Puppen gespielt, gepuzzelt, gerne gemalt und Lila ist meine Lieblingsfarbe. Ein klischeehaftes Mädchen. Meine Eltern fanden, dass etwas mit mir nicht stimmte und dass ich nicht Normal sei.
Deswegen hatte Ich bereits im Alter von 8 Jahren bereits Gespräche mit Therapeuten und Ärzten, die auf mich eingeredet haben, dass ich ein Junge bin und mich auch so Verhalten muss. Als wäre ich ein Unmensch. Damals wollte ich nie akzeptieren, dass ich mich wie ein Junge verhalten sollte. Ich hasste es. Meinen Körper, meine Mitschüler die mich verspotteten, meine Eltern, die mich - mein Dasein, wie eine Krankheit behandeln wollten.
Als ich dann eingeschult wurde, wurden die Probleme immer mehr. Ich wurde für mein Dasein beleidigt, niedergemacht und geschlagen. Grausame Kinder… Zu meinem Glück habe ich jedoch zum ersten mal einen richtigen Freund gefunden, der mich akzeptierte wie ich bin – Hans hieß Sie.. äh.. hieß Er.
Als wir eines Tages zusammen in seinem Garten spielten, erzählte er mir davon, dass Er eigentlich ein Junge im Körper eines Mädchens ist. An diesem Tag fühlte ich zum ersten mal, dass Ich ihm alles anvertrauen kann, ich fühlte mich bei Ihm geborgen, weil er so wie ich war. Wir wurden mit der Zeit unzertrennlich. Auf der weiterführenden Schulte habe ich weitere Freunde gefunden, die mich nicht verspotteten, sondern akzeptieren. In den Medien habe ich immer wieder darüber gehört, dass es Möglichkeiten gibt, eine Frau „zu werden“. Ich befasste mich mit dem Thema und habe mir überlegt, ob das eventuell eine Möglichkeit wäre, mit mir selber im reinen zu sein. Meine Eltern zeigten mit der Zeit immer mehr Akzeptanz dafür und liebten mich, egal ob ich Ihr Junge oder Mädchen bin.
Ich traute mich endlich, mich als Transgender zu outen. Ich fing an mich zu kleiden wie eine Frau und mich zu schminken. 2020 dann, als die Corona-Pandemie startete, ging das Restaurant meines Vaters zugrunde. Er hatte weder Personaltechnisch, noch finanziell, die Mittel weiterzumachen.
Er musste sich eine neue Arbeitsstelle suchen, einen neuen Arbeitsbereich. Und dafür mussten wir weit wegziehen. Zu dieser Zeit wurde ich fertig mit meinem Abitur. Wir zogen nach Los Santos.



Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich, Jonas, lebe nun seit fast 10 Monaten glücklich auf diesem Staat. In der Zeit in denen ich die richtige Gang/familie für mich gesucht habe, habe ich Freunde gefunden, mit denen ich auch noch aktuell in Kontakt stehe und wir zusammen eine eigene Familie gegründet haben. Im Moment bin ich Mitglied der Familie Mooniversum (Rang 5) und folge dem Traum einmal reich zu werden und mein eigenes Unternehmen zu besitzen. Ich habe schon lange Zeit auf diesen Moment gewartet, um mich endlich zur Frau operieren zu lassen und hoffe, dass ich diese Chance nutzen kann und darf.
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

deine RP-Biographie konnte leider nicht Überzeugen.
Versuche es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.

Grüsse
Adrian Madeyro.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom