Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24063
Players nickname
Harri Sensei
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Oct 18, 2022
Time
18.10.22ca.21Uhr
Proofs
https://streamable.com/8oiqbn

Harri Sensei

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

Ich wurde vor 4 Tagen Pc checked von Carlos Nandez und Johnson Baron.Sie haben ca 2stunden meinen pc durchsucht aber haben nix gefunden.Als sie dann fertig waren sagten sie alles gut wir haben nix gefunden.Dann wollte ich grade online kommen und sehe das ich wegen pc check gebannt wurde obwohl sie nix gefunden haben.Ich bitte um eine Entsperrung meines Kontos da sie ja nix auf meinem PC gefunden haben.

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Hallo liebes Adminteam,

Ich wurde vor 4 Tagen Pc checked von Carlos Nandez und Johnson Baron.Sie haben ca 2stunden meinen pc durchsucht aber haben nix gefunden.Als sie dann fertig waren sagten sie alles gut wir haben nix gefunden.Dann wollte ich grade online kommen und sehe das ich wegen pc check gebannt wurde obwohl sie nix gefunden haben.Ich bitte um eine Entsperrung meines Kontos da sie ja nix auf meinem PC gefunden haben.
Was ist überhaupt ein PC Check? Wie wollen die das machen?

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Harry Valious,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Zusammen mit den Chief Administrator, habe ich das Video sowie die Beweise gesehen.
Hier können wir leider keine Entbannung machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom