Approved - VDM und Fail-RP | ID : 70715
Videomaterial: Ragemp 2022.10.03 - 20.57.15.07.DVR_Trim Beschwerdegrund: VDM / Fail-RP fahren mit Kaputten reifen Was ist passiert?: Der Herr im Auto hat uns beleidigt und wollte nicht aussteigen. Er fuhr weg und kam wieder. Daraufhin legte ich ein Nagelband und der Herr fuhr trotz kaputten...
gta5grand.com
Bevor ihr irgendwelche Sanktionen aussprecht vergleicht doch erstmal die ID's!!!
Warum macht ihr euch die Regeln so wie ihr sie braucht?? (Man sieht ganz klar das es nicht meine ID 70715 ist Ragemp 2022.10.03 - 20.57.15.07.DVR_Trim)
Auf solche Administratoren kann man eigentlich ganz gut verzichten die nicht mal richtig nach schauen sondern nur bischen lesen und dann direkt sanktionieren!!!! Siehe zb hier Approved - VDM und Fail-RP | ID : 70715
Ich habe dort niemanden gebaitet oder sonstiges, vdm stimmt weil ich einen Unfall hatte und dann nach vorne gefahren bin und das war nicht mit Absicht, trotzdem vdm das stimmt! Aber der Rest ist einfach nur gelogen man sieht es ja an dem Video, mein Auto zum Beispiel hat eine Unterbodenbeleuchtung die pink ist und bei dem anderen Auto ist sie weiß!! Hoffe ihr bekommt das mal geregelt anständig zu schauen und nicht auf drauf los sanktionieren…. Warns zu verteilen usw.
Mfg Grüße ID 70715