Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70715
Players nickname
andi deluxje
Administrators nickname
dylan creel
Date
Oct 22, 2022
Time
12:15
Proofs
https://streamable.com/0libbz

dangerdoktor

Player
Player

Bevor ihr irgendwelche Sanktionen aussprecht vergleicht doch erstmal die ID's!!!

Warum macht ihr euch die Regeln so wie ihr sie braucht?? (Man sieht ganz klar das es nicht meine ID 70715 ist Ragemp 2022.10.03 - 20.57.15.07.DVR_Trim)

Auf solche Administratoren kann man eigentlich ganz gut verzichten die nicht mal richtig nach schauen sondern nur bischen lesen und dann direkt sanktionieren!!!! Siehe zb hier Approved - VDM und Fail-RP | ID : 70715

Ich habe dort niemanden gebaitet oder sonstiges, vdm stimmt weil ich einen Unfall hatte und dann nach vorne gefahren bin und das war nicht mit Absicht, trotzdem vdm das stimmt! Aber der Rest ist einfach nur gelogen man sieht es ja an dem Video, mein Auto zum Beispiel hat eine Unterbodenbeleuchtung die pink ist und bei dem anderen Auto ist sie weiß!! Hoffe ihr bekommt das mal geregelt anständig zu schauen und nicht auf drauf los sanktionieren…. Warns zu verteilen usw.

Mfg Grüße ID 70715

dangerdoktor

Player
Player
I play on a German server and not on an English server so you can assume that you don't have to speak English!! just don't make the rules the way you want them to and stick to your own rules. Regards ID 70715

dangerdoktor

Player
Player
and yes, it doesn't matter what the punishment is, whether it's a simple prison sentence or a ban !! it doesn't matter at all!!! mr vincent xozis

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt aufgrund von unsachlichen Aussagen und Provokationen.
Reiche vernünftig und sachlich eine Beschwerde ein, dann bearbeite ich diese.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom