Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Suspect ID
22753
Date of violation
Oct 22, 2022
Time of violation
13:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FwnJT04ySRw&ab_channel=InExtremooMC

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
Bugusing + CR

Fährt eindeutig mit Tempomat und 300+ durch die Tempozone und rammt alle da drin einfach weg

Santiago Salamanca

😈
Player
mein bester dafür wird er kein cr bekommen weil er dich nur einmal gerammt hat desync alles könnte sein und das mit bugusing kann man nicht sehen weil er ja durch die abgebremst wurde und somit nicht mit 300 durch gefahren ist

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
mein bester dafür wird er kein cr bekommen weil er dich nur einmal gerammt hat desync alles könnte sein und das mit bugusing kann man nicht sehen weil er ja durch die abgebremst wurde und somit nicht mit 300 durch gefahren ist
man sieht schon sehr gut das er auch von der 2. Zone nicht gebremst wurden und sofort weg war

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
ist ja auch ganz normal Leute mit 300 in der Stadt einfach weg zu rammen.

Leon Waechter

PC Checker
Player
Hallo Damon,

deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß klar ersichtlich. Ebenfalls kann es aufgrund eines Dsyncs sein das er dich nicht gesehen hat, daher wir die Beschwerde ABGELEHNT.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom