Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivan_Zalamiee

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
35
sehr geehrte Admins, sollte neue schreiben

mein Name ist luca, ich bin19 Jahre alt, bin seit 2Jahren in der RP Szene unterwegs, somit konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln. Ich bin kein Gambo-Typ, sondern Spiele und suche gerne RP-Situationen.

Gerne möchte ich mich offiziell für eine der 4 Bad Cop Positionen im LSPD Bewerben.

Das ist IvanHilton
IvanHilton ist kurz nach Einreise Start auf der Insel angekommen und konnte sich dort schon am ersten Tag der Familie „Triaden“ anschließen.
Jeder Tag hat John sich stets für seine Familie und die Bürger von Los Santos eingesetzt.

teilnehmen er beim PD ist, behandelt er die Bürger stets mit Respekt und Anstand. Ist freundlich und verwarnt gerne auch erst einmal, bevor es teure Tickets hagelt. Die Bürger lernten ihn zu schätzen.

Nachdem sich IvanHilton PD integriert hat und auch die Kollegen gerne unterstützt und den täglichen Dienst, Regel und Gesetze mit vollem Einsatz durchsetzt. Eigentlich ist alles perfekt und das neue Leben in Los Santos so wie er sich vorgestellt hat. Er lernt im PD neue Freunde kennen, für sterben er sterben würde.


Doch dann kam ein Wendepunkt in Ivans PD Karriere. Es war an einen schönen Montag Morgen wie jeder andere eigentlich. Allerdings hatte Ivanan this Morgen bereits ein komisches Gefühl im Magen. Um ihn herum war es unheimlich und ungewöhnlich ruhig. ZU RUHIG!! Wie üblich ging er mit einem Kollegen auf Streife, wohlglaubend das Gefühl in der Magengegend vielleicht nur eine einfache Magenverstimmung ist.

Doch sein Gefühl sollte recht behalten.

An diesem Morgen gab es wohl während des Dienstes plötzlich Technische Probleme mit der Kommunikation, von der Sie nichts mitbekamen. Als Sie in der Nähe des Hotels vorbeifuhren, wurden Sie plötzlich beschossen und von Fahrzeugen gerammt, in der Not versuchten SIE Hilfe zu rufen und den Panikbutton zu drücken. Nichts funktioniert und Sie waren auf sich gestellt. Es gab nur eine Lösung da eine Flucht nicht mehr möglich war den Kampf anzunehmen und zu versuchen sein Leben zu schützen. Durch Dienst in der Armee, war John in der Lage die Waffen vom ersten den er mit seinen 9mm er konnte, aufzuheben und im Kampf die gegnerische Waffe zu verwenden um auch die anderen Angreifer zu auszuschalten.

Neben seiner PD wird Herr Hilton auch versuchen, seine Familie weiterhin zu stärken.

Herr Hilton hat große Ziele im PD und ist genug engagiert, um auch hohe Posten beim PD einzunehmen und auch verschiedene Einheiten des PD´s zu leiten. Weiter wird er die seine Familie die Triaden unterstützen.



Folgende Aufgaben wären für Herr Triadenin seiner Zeit als Badcop vorstellbar:


  1. Straftäter beklauen
  2. Informationen sammeln und verkaufen
  3. Schmuggel von USB Stick mit Virus ins SG
  4. Handel mit Drogen (zb Weed)
  5. löschen von Akten
  6. Verstärkung der Triaden wenn diese Hilfe brauchen


Meine ID: 2039


Ich würde mich sehr über eine positive Entscheidung freuen.
solltet Ihr weitere Infos benötigen, teilt mir dies bitte mit, ich ergänze das dann gerne.

Mit freundlichen Grüßen
ivan hilton
 

LuckyOhneLuke

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
5
  1. Straftäter beklauen - Genehmigt
  2. Informationen sammeln und verkaufen - Genehmigt
  3. Schmuggel von USB Stick mit Virus ins SG - Genehmigt
  4. Handel mit Drogen (zb Weed) - Genehmigt
  5. löschen von Akten - Genehmigt
  6. Verstärkung der Triaden wenn diese Hilfe brauchen - Abgelehnt da schon andere die "Triaden" als Hilfe beinhalten.
Lieben Gruß
Jack Hilton
CoP
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Abend,
da dein Antrag nun von Chief Jack Hilton geprüft und genehmigt wurde, können alle Punkte so übernommen werden, bis auf Punkt 6.
Dein Antrag ist somit also angenommen.
Behalte dennoch immer unser Regelwerk im Hinterkopf bei korrupten Handlungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry & Eray Burberry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom