Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52140
Players nickname
Sepp Walpertinger
Suspect ID
37840
Date of violation
Oct 22, 2022
Time of violation
19:44
Proofs
https://youtu.be/iTNRn9usnjI

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Der Herr meinte wohl das es nicht so gefährlich wäre in eine Massenschießerei zu fahren und dafür das looten aber umso wichtiger ist.

Ray_Xx

Player
Player
Der Herr meinte wohl das es nicht so gefährlich wäre in eine Massenschießerei zu fahren und dafür das looten aber umso wichtiger ist.
Sepp mein bester ich liebe dich ja aber war es nicht so das mann nur nicht Looten darf wenn aktiv auf einen gefeuert wird? ich weiss es nicht so genau

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Sepp mein bester ich liebe dich ja aber war es nicht so das mann nur nicht Looten darf wenn aktiv auf einen gefeuert wird? ich weiss es nicht so genau

es ist ne aktive schießerei, unzählige Leute und du willst mir sagen es ist "realistisch" das man da einfach mal so reinfährt, kurz mal aussteigt und dann schnell lootet? xD

Raven

Player
Player
es ist ne aktive schießerei, unzählige Leute und du willst mir sagen es ist "realistisch" das man da einfach mal so reinfährt, kurz mal aussteigt und dann schnell lootet? xD
ne is es nicht, ebenso wenig Bewusstlosen Handschellen anzulegen und sie dann zu reanmieren ect ect ect
SoftRP Server sonst würde jeder UB bekommen der mal mit dem Sportwagen nen Ausflug ins grüne macht tatsächlich ;) lg

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Sepp,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 37840 sanktioniert.

Regelverstoß:
->6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
->1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann in deinem Video erkennen, dass mindestens 20+ Leute dort in einer aktiven Schießerei sind und die Kugeln nur so um die Ohren fliegen. In so einer Situation einfach aus dem Fahrzeug zu steigen um Waffen+Munition zu ergattern, werte ich als UN-RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom