Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Anscheinend Handschellen am Boden, durch GC "Ausloggen in Handschellen"

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2085
Players nickname
Colin Gorbatschow
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 22, 2022
Time of violation
19:14
Proofs
https://youtu.be/GEcslg6i0oE

Colin Gorbatschow

DE 3 | 2085 DE 4 | 433
Player
Meine ID: 2085
ID der Beschuldigten Person: "Mina Maier" (Siehe unten)
Beweis:
Screenshot vom Jail
Situation: Wir wurden zu einer Festnahme von einem von uns Gerufen, sind Angefahren und am Einsatzort hatte ich schon Extreme Internet Lags, wodurch ich auch gestorben bin da ich nicht vernünftig meine Waffe ziehen konnte. lag dann am Boden, hab in den OOC Chat schon geschrieben dass ich extreme Lags hab und eventuell einen Gamecrash kriegen könnte. Darauf hin hat mich die eine SAHP Mitarbeiterin wieder belebt, in dem Moment wurde wieder Geschossen und da man die Wiederbelebung nicht abbrechen kann, wurde ich weiter hochgeholt. Wie man im Clip sehen kann, lag ich beim Gamecrash aber noch auf dem Boden, und als ich 2min Später wieder Connecten wollte war ich im SG. Nun möchte ich bitten, dass meine Gefängnis Strafe aufgehoben wird, da ich für den Gamecrash nix konnte und anscheinend ich schon am Boden in Handschellen war

Denis remmel

Player
Player
Wenn du selber ein gamecrash hast steht dein char immernoch 1-2 min in Gta rum bis der dann auch verschwindet. In der zeit haben die beamten dich hochgeholt und festgenommen

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du wurdest durch das System mit "Ausloggen in Handschellen" bestraft.
Dies ist keine Strafe von einem User oder Administrator sondern vom System direkt.
Außerdem ist dein Screenshot leider nicht aussagekräftig.

Du kannst gerne unter Beschwerde gegen Admins neu einreichen, weil dafür ist der Bereich nicht gestattet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom