Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3509
Players nickname
Vitalij_Vodca
Administrators nickname
Robert Wolle
Date
Oct 22, 2022
Time
17:05
Proofs
https://youtu.be/vn-0FleuoMw

Vitalij Vodca

Player
Player
Guten Abend,

wie man im Clip offensichtlich sehen kann werde ich 2. Platz jedoch meint der Admin mit der ID: 1442, dass ich nicht mal in der Top 3 bin. Er Zählt beim 2. Clip auf Platz 1 Karl Laschnikov mit der ID: 34363 auf dann Platz 2 Mael Rodrigez Platz 3 John Adams und meinte das ist so wie er es gesehen hat.

Der Grund wieso der 2 Clip, ich hatte leider nicht mehr Speicherplatz frei. Konnte somit nicht volle 20 Min abspeichern. Deshalb hab ich glücklicherweise die Ansicht vom Kollegen der die Rangverlesung drauf hat.

Mir geht es in dem Report nicht um den Gewinn weil gab eine gewinn Ausschüttung für diese Plätze sondern hier geht es mir ums Prinzip.

Hier sieht man offensichtlich aus meiner Ansicht das ich Platz 2 wurde.

Hier die Ansicht von meinem Freund weil ich es bei mir nicht mehr drauf hatte.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

in Events geht es manchmal drunter und drüber - Da kann es passieren, dass der Administrator mal durcheinander kommt oder etwas falsch notiert. Auch kann es mal vorkommen das du beim Administrator einfach nicht sichtbar warst.
Generell ist der primäre Fokus solcher Events einfach genereller Spielspaß für alle und eben nicht aufs Gewinnen fokussiert.

Da es dir ja auch nur ums Prinzip geht, schließe ich deine Beschwerde an dieser Stelle.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom