Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thomas Burns

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Thomas
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: Lizerax#0538
4. Dein Nickname: Thomas Burns / Lizerax
5. Deine ID: 121827

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich würde gerne Administrator werden da ich Potenzial in dem Server sehe und die Entwicklung des Servers interessant finde. In meinen letzten 5 Jahren konnte ich Erfahrung im RP Bereich auf verschiedenen Games sowie Server unter Frage stellen. Vor 2 Jahren habe ich das erste mal einen eigenen FiveM Server geführt. Dieser Konnte allerdings nicht länger als 5 Monate standhalten da gerne mal gewisse Teammitglieder die Teamregeln nicht befolgten. Ich sehe mich jetzt seit längerem danach mich als Administrator geschweige denn Teammitglied bei euch zu bewerben da ich jetzt schon ne kleine Weile auf dem Server spiele. Dieser Server hat nicht nur eine krasse Community sondern auch viele gute Sachen für Neulinge wo man sich direkt wohl fühlt.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Wie ich schon in der Kategorie "Warum möchtest du Administrator werden?" erwähnt habe hatte ich einen eigenen FiveM Server wo man nicht nur viel in die Server Technik investiert sondern auch wo man viel mit User Kritik konfrontiert wird die ich auch ohne mich angegriffen zu fühlen annehme und Umsätze.
Gerne Arbeite ich im Team mit mehreren Teammitglieder und verschaffe mir immer gern ne 2 Meinung zu Themen wie "Entbannungsanträge, Verkürzungen, Warns etc.).
Was mich jetzt etwas niedriger stellen wird als die anderen Bewerber aber was auch voll ok ist ist das ich sehr kranke Arbeitszeiten habe. So geht meine Schicht gerne mal von 6:45-18:30 oder auch das ich Samstags arbeiten gehe was viele nicht machen und was ein Vorteil ist für Freitagsevents.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Schwächen habe ich nicht viele. Meine größte schwäche bisher war immer die Theorie des Autoführerscheins (5 mal habe ich die Theorie machen müssen bis ich bestanden habe. Einmal F in den Chat für das Geld) nachdem ich allerdings den Führerschein habe und somit an mir keine Schwäche gesehen habe lief alles gut bis die Arbeit wieder mal kam. Gerne mal vergesse ich Kleinigkeiten sprich sagt mir bitte nicht das ich z. B. den Kundenauftrag "24293992929" morgen ausfüllen muss sondern lieber schreiben. Sind gerne mal Zahlen die sich vertauschen und was völlig menschlich ist das man dies vergisst. Sehen manche leider nicht so aber mai.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Im Grunde würde ich sagen dass ich das Team bevorzuge aber wenn ich beispielsweiße jemanden im Laufenden RP sehe wie er Cheatet und er es direkt vor mir macht kann ich dies direkt behandeln ohne erstmal nach beweisen suchen zu müssen deren Personen die vielleicht auch keine Aufnahmen haben. Es ist eine Ansichtssache aber ich bin eher dagegen das man es komplett verlässt da es immer noch Freunde gibt die man dadurch kennengelernt hat und noch lernen wird.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen und habe noch erstmal nicht vor so ein Unternehmen zu leiten.

Dies war meine kleine Bewerbung zum Teammitglied ich hoffe es hat euch gefallen! Habe es bisschen aufgepimmt mit Farben.

MfG. Thomas

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom