Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

_luk_

Player
Player
ID:47899
Ingamemame: luk Shelby
Warum wurdest du gebannt:§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.)
Wie lange wurdest du gebannt: 60d
Wie lange läuft deine Strafe noch: 59d

Wieso sollten wir dich entbannen:
Guten Tag liebes Admin Team,
Ich wurde gebannt da ich heute (22.10.22) mit einem Makro während ich AFK war jemanden durchsucht habe um an ein RP Ticket zu gelangen. Ich erfuhr vor ein paar Tagen das man während man AFK ist durch dursuchen an RP Tickets kommt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich nicht viel darüber nach und tat es einfach. Im Nachhinein (Nach dem Bann) habe ich aber erst realisiert was für ein Vorteil man dadruch erhält und was für eine Scheiße ich gemacht habe. Ich bereue auf jedenfall meine Tat und werde sowas in der Zukunft nicht mehr machen, außerdem warte ich auch schon einige zeit auf das Haloween Update und es wäre schade wenn ich diese Event verpassen würde. Ich werde mir meiner Tat bewusst sein und würde mich freuen wenn dieser Bann aufgehoben wird oder verkürzt wird.

Mit Freundlichen Grüßen
luk Shelby

Max Madeyro

Player
Player
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es gerne in ein paar Tagen erneut versuchen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom