Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53925
Players nickname
Andre Corleone
Suspect ID
57104
Date of violation
Oct 23, 2022
Time of violation
00:24
Proofs
https://youtu.be/XmhJUwrIZPU

SgtZeroStrike

Player
Player
Guten Abend die Damen und Herren,

im folgenden Clip ist zu sehen wie der Spieler (ID: 57104 ) bei Minute 0:31, die Leiche missbraucht um sein unsittliches Verhalten Kund zu geben, in dem er die Leiche "ankackt".

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Andre,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 16856, 57104 sanktioniert.

Regelverstoß ID 16856:
->1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Regelverstoß ID 57104:
->6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Grund: Anhand deines Videos konnte ich feststellen, dass der Spieler mit der ID 57104 Leichenschändung begeht in dem er sich auf deinen Bewusstlosen Körper setzt und sagt, dass er seine Exkremente auf dir entleert. Außerdem konnte ich in deinem Familienfunk einen OOC Talk bzw. eine Anspielung auf das Regelwerk heraushören von dem Spieler mit der ID 16856. "Ist das nicht RDM" ist für mich eine klare Regelwerksanspielung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom