im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.
Grund:
Das ist keine Greenzone-Flucht, weil die Person nicht anhalten muss, da nicht einmal zwei Fahrzeuge mit insgesamt 4 Personen dort sind, um dieses anhalten zu können. Außerdem ist das Fahrzeug weit genug entfernt und damit ist es legitim, dass dieser sofort in das SG fährt.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.
Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.