Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31291
Players nickname
Candra Uchiha
Administrators nickname
Dylan Creel
Date
Oct 22, 2022
Time
12:18
Proofs
https://youtu.be/nOvOOfc65IE

Candra Vice

31291
Player
Hallo ihr Lieben ich bekam einen Warn wegen angeblicher Korruption siehe Thread,

Meiner Meinung nach hat dies nichts mit Korruption zu tun das Halbe LSPD kann bestätigen das wir an diesem Abend mehrmals beschossen wurden von Triaden
und wir auch das Anwesen darauf hin gestürmt haben und ein Paar von ihnen festgenommen haben . Es wurde im Funk mitgeteilt das alle Triaden festgenommen werden und ihnen Mord/versuchter Mord gegeben wird.
Jetzt bekomme ich Korruption weil ich vergaß die rechte vorzulesen ? Das ist in meiner Ansicht ein fall für den Rechtsanwalt IC und sollte nicht mit einem Warn bestraft werden . Und wie man sieht habe ich sogar noch Freundlich gehandelt und wollte ihre strafe mildern da ich selbst nicht sehen konnte ob sie geschossen haben und habe da auf meinen Partner gehört und ihnen eine andere Strafe gegeben was sich aber in nachhinein dann für Falsch erwies hierfür werde ich im PD dann auch noch bestraft.
Ich würde mich freuen wen ihr den Thread nochmal überarbeitet und mir meinen Warn hinsichtlich UnRP was es nicht war entfernen könntet.
Mit freundlichen grüßen Candra Vice.

Candra Vice

31291
Player
Meiner Meinung mischt sich Dylan zu sehr hier ins IC geschehen ein, da diese Situation nicht eindeutig was mit BadCop zu tun hat.
Wie er selbst gesagt hat handelt es sich um "schlechte Polizeiarbeit" und er dies als Admin eigentlich nicht zu beurteilen hat da ich z.b noch in Ausbildung bin .

Anton Block

Player
Player
Ich fühle mich tatsächlich gezwungen als Chief hier auch meinen Senf dazu zu geben.

Es kann echt überhaupt nicht sein, wie hier sanktioniert wurde. Es wurde gegen keine OOC Server Regel verstoßen, also hat kein Admin hier überhaupt ein Urteil zu sprechen. Was polizeilich eventuell schief gelaufen ist (sofern überhaupt Fehler vorliegen) MUSS IC bearbeitet werden, dafür haben wir eine funktionierende Struktur im LSPD und den anderen Staatsorgas.

Und vor allem würde ich gerne mal wissen, was genau unRP an dieser Situation gewesen sein soll? Die ganze Situation wurde komplett im RP ausgespielt, es gab einen Tatort und die verdächtige Person wurde festgenommen, nachdem sie gestanden hatte zu den Triaden zu gehören.

Auf diese Begründung wäre ich ECHT mal gespannt.

Wenn das noch mal vorkommt beantrage ich Bannung des Admins für IC/OOC Vermischung.

kk thx bye

Anton Block
Chief of Police

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Verwarnung wird entfernt, Jail bleibt bestehen.
Fang bitte an, dein RP auch für andere erträglich zu spielen. Dein Leader sollte die Situation erneut bewerten.

Nachtrag: Anton Block solltest du erneut solche Anfragen stellen und solche Drohungen aussprechen, wird das LSPD einen neuen Leader erhalten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom