ID.: 52529
IC Name: michael vasqeuez
Wann wurdest du gebannt?: 19.10.2022
Wieso wurdest du gebannt?: Warehousing
Wie lange geht der bann?: 60 tage
Wie lange geht der bann noch?: 58 Tage
Wieso sollte man mich entbannen?:
würde zu unrecht gebannt ich und Armenius Dritte haben waffen gekauft bei verkäufer der uns muni verkauft hat darum waren auf denn bild 250 zu sehen muni zu sehen
haben 10000k schüss gekauft und haben dir an familen weiter verkauft haben die für 600k gekauftz und haben die für 1.2mio weiter verkauft und die muni war immer in ein auto
ihr sieht mann das wir die verkauft haben .
und ihr musst ich die muni denn käufer geben.
und ihr sehen sie das wir bei discord ein verkäufer hat wo wir die muni gekauft haben und er kann das bestäding der ich und Armenius Dritte zusammen bei in waren mit denn auto wo ich die muni rausgeholt habe .
ihr ist der discord link die können es bestäding:
discord von mir ist bei fragen:King_Tobias#1678
und von denn die es bestäding ist von denn ihr der discord :Ben Bretthauer#9535 Lahonda#6782
bitte um ein Entbannungs
IC Name: michael vasqeuez
Wann wurdest du gebannt?: 19.10.2022
Wieso wurdest du gebannt?: Warehousing
Wie lange geht der bann?: 60 tage
Wie lange geht der bann noch?: 58 Tage
Wieso sollte man mich entbannen?:
würde zu unrecht gebannt ich und Armenius Dritte haben waffen gekauft bei verkäufer der uns muni verkauft hat darum waren auf denn bild 250 zu sehen muni zu sehen
haben 10000k schüss gekauft und haben dir an familen weiter verkauft haben die für 600k gekauftz und haben die für 1.2mio weiter verkauft und die muni war immer in ein auto
ihr sieht mann das wir die verkauft haben .
und ihr musst ich die muni denn käufer geben.
und ihr sehen sie das wir bei discord ein verkäufer hat wo wir die muni gekauft haben und er kann das bestäding der ich und Armenius Dritte zusammen bei in waren mit denn auto wo ich die muni rausgeholt habe .
ihr ist der discord link die können es bestäding:
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
discord.gg
discord von mir ist bei fragen:King_Tobias#1678
und von denn die es bestäding ist von denn ihr der discord :Ben Bretthauer#9535 Lahonda#6782
Screenshot-20221023-014318-Discord hosted at ImgBB
Image Screenshot-20221023-014318-Discord hosted in ImgBB
ibb.co
bitte um ein Entbannungs
Last edited: