Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
878
Yuri & Jamie
Geschrieben von Jamie Boyka

exd-dteSNGKy-KsbbrX790_it2wJzS-TjSle5yHufUV1T9O7zoyIcD-6hjlB8OAmnbk1ICHw0UirUdEY0svze1t5__HTxf0IF-1W_a-z_3BYj-qNbi_fOHYvsAEFrDjSwykKiZim



Niemals hätte ich gedacht, so eine tiefe Verbundenheit für jemanden zu empfinden.

Es begann damit, dass ich nach einem schweren Zusammenbruch eine Woche im Koma lag - und dann wieder aufwachte.

Alles war schwummrig und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich sah auf meinem Handy eine Nachricht: „Es tut mir Leid, ich liess mich von dir scheiden, ich habe mich neu verliebt.“ Meine Augen wurden feucht, aber ich hielt die Tränen zurück. Gedemütigt dachte ich, dass ich mich auf mich fokussieren werde, aber so wie das Schicksal ist, kam es anders.

Am gleichen Tag traf ich im Würfelpark auf Yuri, den ich schon vom FIB kannte. Ich unterhielt mich mit ein paar Leuten, er stieß dazu und sein Auftreten liess mich aufmerksam werden. Kurz darauf fragte er mich nach einem Date und ich sagte zu.

Später am Abend holte er mich mit einer Maybach Limo ab. Ich staunte nicht schlecht. Sogar Blumen hatte er mir mitgebracht. „Was für ein Gentleman!“, dachte ich.
Doch schon als wir losfahren wollten, rief ihn jemand an. Eine Dame bräuchte seine Hilfe, also fuhren wir dahin und halfen ihr. Er entschuldigte sich dafür, aber das war nicht nötig, denn ich sah, wie hilfsbereit er ist - so lieb.

Danach nahm das Date wieder fahrt auf. Auf einem Hügel machten wir Rast. Wir setzten uns hin und unterhielten uns. Es schien mir so, als würden wir uns schon lange kennen - als würden wir zusammen gehören.

Im Licht des Sonnenuntergangs redeten wir, lachten oder waren ruhig. Wir waren ruhig, weil wir im Bann der anderen Person gefangen waren. Sein Anblick fesselte mich.
Die Stille wurde jäh gebrochen, weil wir beide erkannten, wir gehören zusammen!
Er ist mein & ich bin sein.

Erneut rief die Dame an, denn sie brauchte erneut Hilfe.
Da bekam ich auch langsam mit, dass Yuri ein begehrter Mann ist. So ein Gentleman sieht man nicht alle Tage auf der Straße rumlaufen. Doch ich weiß genau, dass er nur Augen für mich hat & ich nur für ihn.


Yuri hatte mich bei sehr vielen Leuten vorgestellt und man konnte seinen Stolz raushören. Da lernte ich auch Antonio kennen und bald traten wir seiner Familie bei, was nebst mit Yuri zusammenkommen ist, die zweitbeste Entscheidung war.

Mir wurde auch schnell klar, dass Yuri sich auf der illegalen Schiene befand, denn er war bei „The Ballas Gang“, doch mir machte das nichts aus, weil „Mama, I'm in love with a criminal“.
An Yuri fasziniert mich alles, seine Art, seine Umgangsweise, seine Hilfsbereitschaft, sein Mitgefühl und natürlich auch seine Autorität, die wahnsinnig sexy ist.


Ich hab bislang meine Brötchen immer nur legal verdient. Ich war beim FIB, bei Lifeinvader und bei der Regierung. Doch überall hatte ich mit dem Respekt zu kämpfen. Bei der Regierung am meisten. Ich hatte so viel Energie investiert: Gesetze geschrieben, Texte überarbeitet, mit den verschiedenen Staatsorganisationen kooperiert, Korruptionsfälle überprüft, Ideen gesammelt.
Ich habe so viel Zeit aufgewendet, wie niemand sonst. Und doch wurde es nicht gewürdigt.
Gewürdigt wurde es erst, als ich schon weg war und mich alle zurückhaben wollten.

Auch als Privatanwältin wurden mir die Zügel aus der Hand gerissen, denn die Regierung kam nicht damit klar, dass ich legitim Leute auf Kaution rausholte und auch ich habe mich straffällig gemacht, denn niemand tut meinem Engel weh. So hat sich die Staatsgewalt unbewusst viele Feinde gemacht.
Doch die Anwaltslizenz ist noch in meinem Besitz, denn ich log, als die Regierung sie mir abnehmen wollte.

Yuri und ich mussten schon einiges durchstehen: Uneinigkeiten, Einflüsse von anderen Personen. Doch immer wieder wurde uns bewusst; ohne einander können wir nicht. Wir halten zueinander, unsere Liebe kann alles ab.

Yuri und ich sind schon sehr bekannt im Lande und so kam es, wie es kommen musste; auch ich kam in die illegale Szene.
Denn vor kurzem sind Yuri und auch ich ein Teil der „Marabunta Grande“ geworden.
Nun heißt es, wenn’s hart auf hart kommt: Entweder wir machen sie gemeinsam fertig oder landen gemeinsam im Gefängnis oder im Krankenhaus.

Und wehe jemand wagt es, meinem Schatz was anzutun! Derjenige bekommt eine saftige Rechnung dafür. (Erlaubnis für mich und Yuri, Rachepläne zu schmieden(IC!) und Personen im RP-Zusammenhang niederstrecken zu dürfen.)

(Erlaubnis §7 Strafprozessordnung: Wenn einer von uns beiden angegriffen wird, dürfen wir uns wehren. Bsp.: Yuri wird angegriffen, ich greife die Angreifer an, ohne mich dabei straffällig zu machen.)

Nun machen Yuri und ich gemeinsam die Straßen unsicher.

Ein brilliantes Verbrecherduo: Yuri und ich: Bonnie und Clyde. Unzertrennlich.
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

hiermit ist eure Biografie angenommen. Wir müssen euch leider mitteilen, das wir folgenden Punkt nicht durchgehen lassen können:
Hierbei ist anzumerken, das dies eine IC Verfolgung durch des FIBs ist. Somit können wir dies nicht durchgehen lassen, da dies Ihr RP Delikt ist.

(Erlaubnis §7 Strafprozessordnung: Wenn einer von uns beiden angegriffen wird, dürfen wir uns wehren. Bsp.: Yuri wird angegriffen, ich greife die Angreifer an, ohne mich dabei straffällig zu machen.)

Ansonsten, kann ich euch sagen eine sehr schöne Biografie. Wir wünschen euch beide weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Bei weiteren Fragen, stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Eray Burberry & Charles Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom