Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34141
Players nickname
James
Administrators nickname
xxx
Date
Oct 23, 2022
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/VXfZFfpQUBs

Frazzbass

Player
Player
Wie stellt ihr euch vor wie es mit dem Server weitergehen soll? Viele von uns Bezahlen jeden Monat eine menge Geld um hier zu Spielen. Aber in der letzten Zeit frage ich mich wofür. Mal eine kurze liste nur von heute. Wieviel Clips sollen wir hochschicken bis etwas passiert? Vielleicht solltet ihr in euere Sitzung mal über so etwas sprechen! Wie sollen wir ohne die regeln zu brechen( Ja ich weiß das ich ihn mit dem Auto überfahre aber was soll ich machen? Mich noch das 10te mal abknallen lassen?) Ja er wird dafür gebannt aber macht sich ein neuen Acc und kommt 5 min später einfach wieder. Liebes Grand Team macht bitte etwas dagegen! Und von mir aus haut mir ne strafe rein wegen dem Überfahren aber so kann es nicht weitergehen.

LG James

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Frazzbass,

Hiermit ist deine Beschwerde in Bearbeitung.

Ich muss mir jetzt alle Video anschauen und ggf die Sanktionen raussuchen und die dazugehörigen Threads.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez​

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Frazzbass,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Ich finde leider keine normalen Administratoren BEschwerden dazu, solltest du sie mir einsenden können so reiche sie mir im Forum als PN oder im Discord einmal ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom