Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19188
Players nickname
Franki Bombalapitya
Suspect ID
3711, 770 , 77499, 0
Date of violation
Oct 23, 2022
Time of violation
1:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uNezFaCBr8w

Franki Bombalaptiya

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Als wir denn Herren im Clip zu sehen wegen zu schnellem Fahren Kontrollieren wollten setzte er direkt nach der Stoppanforderung einen Meeting Point als er angehalten hat wollten wir ihn ganz normal Kontrollieren wobei er noch mehr Meeting Points setzte als die Situation eigentlich schon fast beendet war gab er uns einen Schuss Call bevor wir allerdings überhaupt Reagieren konnten Schoss die benannte Familie auf uns ohne uns Zeit zu lassen zu Reagieren.

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Hallo, Franki Bombalaptiya

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen.

Hier wurde zwar eine Forderung gestellt, aber auch direkt nach einer Sekunde geschossen, ich bitte euch darum, haltet euch beim nächsten mal daran, und gebt anderen Personen Handlungsmöglichkeiten, bevor ihr direkt schießt.

77499 | RDM
78628 | RDM

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Bombay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom