Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin_2022

Player
Player
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin in Europa arbeiten und bekomme dann Von dem Discord eine Benachrichtigung dass ich gebannt worden bin in dem Bann steht dran dass ich mich als Administrator ausgegeben hab. Was überhaupt nicht sein kann ich bin in Europa arbeiten und sonst habe ich mich auch nirgendwo als Admin ausgegeben, ich bitte um eine Rückmeldung!

Kevin_2022

Player
Player
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin in Europa arbeiten und bekomme dann Von dem Discord eine Benachrichtigung dass ich gebannt worden bin in dem Bann steht dran dass ich mich als Administrator ausgegeben hab. Was überhaupt nicht sein kann ich bin in Europa arbeiten und sonst habe ich mich auch nirgendwo als Admin ausgegeben, ich bitte um eine Rückmeldung!

Kevin_2022

Player
Player
Nur zur Info das ist eine Beschwerde gegen das gesamte Team und gegen die Administratoren ich hab keine Beweise ich möchte dass ihr mir die Beweise bitte zur Verfügung stellen vielen lieben Dank daher ist jetzt seit ungefähr zwei Wochen nicht mehr auf dem Server drauf war verstehe ich nicht was das ganze soll deshalb das ist eine Beschwerde gegen das gesamte Team!!!!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom