Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Players nickname
Felix Striker
Suspect ID
2480
Date of violation
Nov 18, 2021
Time of violation
00.05
Proofs
https://streamable.com/5dl2pb

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

kannst du bitte einen längeren Clip der Situation inklusive Ton posten?
Der Sachverhalt wird in dem kurzen Clip ohne Ton nicht wirklich deutlich. Für mich sieht es so aus als würdest du die Mechanik abusen und dich extra in die Ecke stellen um nicht gefesselt zu werden.

Zum einreichen des längeren Clips hast du 24 Stunden ab jetzt.

Viele Grüße,
Tom

Felix Striker

Player
Player
Da ich mir keines Fehlverhalten bewusst bin, reiche Ich einfach einen Clip mit dazu ein.
Trotz Bedrohung mit Langwaffe, wollte sich die Person nicht umdrehen, und hat sich dementsprechend eine Ecke gesucht, damit man Ihn nicht fesseln kann. Wie man im Radio-Chat in meinem Clip sehen kann, hatte Ich Lubasso geschrieben, er solle hinter Ihn gehen, damit Ich nen Schritt vor machen kann, um die Handschellen dran zu setzen. Eben um dieses Phänomen "Wurfhandschellen" vorzubeugen.

Abzüglich dem Schritt vor, und der klassischen Animations-Zeit stand ID: 9002 noch mit dem Rücken/Seite zu mir, meines Erachtens nach, hat der hier Festgenomme mit der ID: 9002 massives Fail-RP betrieben.

Last edited:

Morten Seeker

Player
Player
Moin Diyar,

hiermit ist deine Beschwerde Abgelehnt!
Grund hierfür: Spielmechanik ausgenutzt um das anlegen der Handschellen zu verhindern.

Desweiteren erhält die ID: 9002 eine Sanktion bzgl. 1.13 Roleplay Bedingungen.

MfG
Morten​

Top Bottom