Sehr geehrter Herr Lasdios Miller
hier ist mein Entbannungsantrag !
ID:63289
Ingamename:
Tony wolfi
Warum wurdest du gebannt?
AntiCheat #867
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde am 22.10.2022 für9999 Tage gebannt !
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Mein Bann läufti in 9998 Tagen aufgehoben !
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Ich Liebend gerne am rollen play wieder Teilnehmen da ich keine Derartigen AntiCheat Softwares auf meinem Computer installiert habe und es mir selber kein spaß machen würde einen Unfähren Vorteil gegenüber anderen zu, habe mit meiner Fossilienkarte und mit einen such Scanner geh sucht dem man am Strand kaufen kann habe Sachen geh sucht Metall Schrott Erdbeeren Pilze ist ja wohl nicht verboten, Entbannungsantrag angenommen wird und ich wieder ganz normal an dem RP teilnehmen kann und das mein arkaunt wider frei ist.
MfG
Tony wolfi
hier ist mein Entbannungsantrag !
ID:63289
Ingamename:
Tony wolfi
Warum wurdest du gebannt?
AntiCheat #867
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde am 22.10.2022 für9999 Tage gebannt !
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Mein Bann läufti in 9998 Tagen aufgehoben !
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Ich Liebend gerne am rollen play wieder Teilnehmen da ich keine Derartigen AntiCheat Softwares auf meinem Computer installiert habe und es mir selber kein spaß machen würde einen Unfähren Vorteil gegenüber anderen zu, habe mit meiner Fossilienkarte und mit einen such Scanner geh sucht dem man am Strand kaufen kann habe Sachen geh sucht Metall Schrott Erdbeeren Pilze ist ja wohl nicht verboten, Entbannungsantrag angenommen wird und ich wieder ganz normal an dem RP teilnehmen kann und das mein arkaunt wider frei ist.
MfG
Tony wolfi