Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77512
Players nickname
Ole Schmidtgen
Suspect ID
4591
Date of violation
Oct 23, 2022
Time of violation
0:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uZtPyE_iNRw

Ole Schmidtgen

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.12
Was ist passiert?: Ich komme vom Humane Labs mit einer Lieferung Medikamente für das Pillbox und ID 4591 versperrt unter anederem die Einfahrt zum Abladepunkt. nach mehrfachem anhupen und angefahren werden zeige ich ihm die Optionen auf. 1. Dort ist Halteverbot. 2. Dort ist die Einfahrt verboten. 3. Er beschädigt mit dem rammen EMS Eigentum. 4. Ich werde die Polizei rufen. Er quittiert das Ganze mit der Bitte die im Clip festgehalten ist.

Ich bitte hier im entsprechende Sanktionierung

Gruß Ole

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen im Allgemeinen abzulehnen, dennoch stelle ich den Report auf angenommen.
Zusatz: Ich finde das hier tatsächlich noch im RP Rahmen und den Report etwas kleinkariert. Eine Belästigung an deiner Person kann ich hier nicht direkt feststellen.
Zudem hätte man hier auch die Polizei rufen können und das ganze vorerst versuchen im RP auszuspielen.
Außerdem fährt er ja auch direkt weg, nachdem du ihm deine Punkte aufgezählt hast.
Wenn wir jeden Spieler für einen flapsigen Spruch bannen, hat der Server bald keine Spieler mehr.
Daher ist mir das insgesamt hier etwas zu wenig für solch' eine harte Sanktion.

Nichtsdestotrotz, bekommt der Spieler eine kleine Strafe von mir, für den Spruch gegen EMS Beamte

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom