Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeremy_Pascal

Player
Player
IC INFORMATIONEN
Aktueller Name : Yilmaz Brown
Neuer Name : Ewelina Contro
Reisepassnummer : 88144
Visumstufe : 15
OOC INFORMATIONEN
Vorname : Jeremy
Transgenderantrag von Yilmaz Brown
Vorgeschichte :
Hallo, ich bin Yilmaz Brown und kam damals als Junge (Sully Oni) zur Welt. Meine Familie und Bekanntschaften wollten damals schon immer mit mir Jungs-Sachen machen ( Fußball spielen und andere Sportarten. Mein Vater wollte aus mir ein Handwerker (Autoteile raparieren und zu montieren). Ich habe mich aber nie für diese Sachen interessiert. Ich war Interessiert mich zu schminken und mit Barbiepuppen zu spielen. Ich wollte schon von klein aus ein eigenen Laden eröffnen. Mein Ziel war es Make-Up-Artist werden. Meine Mutter war immer der Meinung, sie wolle eine Tochter haben und mein Vater einen Sohn. Als ich auf die Welt kam trennte sich meine Mutter mit meinen Vater, da sie sich drum gestritten haben das sie einen Jungen bekommen haben. Ich bin bei meinen Vater groß geworden. Ich verdanke ihn, das er mich immer bei Mobbing geschützt hat, sodass mich kein Mensch Mobbte. Trotzdem hatte ich natürlich Zeit mit meiner Mutter verbracht. An meinen 14 Geburtstag sind mein Vater und ich nach Los Santos gezogen. Als mein Vater sich ein Job gefunden hatte kauften wir uns ein Haus, mehrere Autos. Jeden Morgen wo meine Vater zur Arbeit fuhr, zog ich mir heimlich Kleider von meinen neuen Freundinnen an und fühlte mich zum ersten Mal wohl. Eines Tages kam mein Vater früher nachhause als sonst und sah mich in einen Kleid sehen. Ich wollte es mit meinen Vater klären, doch er fing mit Gewalt an. Er sagte zu mir, das er mich nie wieder in einen Kleid sehen möchte. Als ich mitbekommen hatte, das meine Mutter auch nach Los Santos gezogen ist, fing ich an mit ihr zu schreiben das ich zu ihr ziehen möchte. Als ihr erklärt hatte das ich mich als Mädchen wohler fühle, hatte sie mich zuhause bei ihr aufgenommen. Als ich 16 Jahre alt wurde schenkte mir meine Mutter eine Operation zum anderen Geschlecht.
Aktuelle Lage auf der Insel :
Ich lebe nun seit 2 Jahren in Los Santos und arbeite nun mein Traum. Ich arbeite als Make-Up-Artist. Alles was ich mir in diesen 2 Jahren gewünscht hate ging in Erfüllung. Jeder der mich kennt nimmt mich wahr wie ich bin und wer ich bin. Anfangs fiel es mir schwer neue Freunde und Freundinnen zu finden, doch jetzt habe ich mich mit Herzensnette Menschen befreundet.
MfG Yilmaz Brown

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Yilmaz,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du hast deinen Antrag kopiert - du erhältst eine Sperre von 30 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom