Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Darko
➔ Dein Alter: 39 Jahre
➔ Zeitzone:UTC+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden (Je nach Schicht)
➔ Ihr Discord: Justin Bell#4276
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Justin Bell
➔ Level: 91
➔ Deine ID: 11758
➔ Administrative Vorstrafen: Soweit bekannt einmal Fail-RP
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Nach nunmehr 10 Monaten in diesem Staat möchte ich mich gerne neu orientieren. Ich habe schon seit längerem mit diesem Gedanken gespielt. Ob als neu eingereister Bürger oder bereits seit längerem Sesshaft in diesem Staat hat man immer mal wieder die eine oder andere Frage. Mir Persönlich wurde in allen Fällen stets geholfen. Jetzt möchte ich das Team unterstützen, etwas zurückgeben und gleichzeitig für ein besseres RP eintreten.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin Teamfähig, kontaktfreudig, Kritikfähigkeit. Sollte ich mal einen Fehler machen, höre ich mir die Kritik an, verarbeite sie und ändere mein Verhalten.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn man mich in der Vergangenheit Respektlos behandelt hat, neigte ich dazu einfach dicht zu machen. Ich bin der Meinung das man jeden mit Respekt entgegentreten sollte, hierbei sollte es keine Rolle spielen, ob mal Admin oder Spieler ist.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich werde alles daran setzten das RP zu verbessern und dabei fair und gerecht zu sein.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nach fast 10 Monaten bin ich dazu bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen mehr besitze wird die kein Problem darstellen.
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Darko
➔ Dein Alter: 39 Jahre
➔ Zeitzone:UTC+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden (Je nach Schicht)
➔ Ihr Discord: Justin Bell#4276
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Justin Bell
➔ Level: 91
➔ Deine ID: 11758
➔ Administrative Vorstrafen: Soweit bekannt einmal Fail-RP
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Nach nunmehr 10 Monaten in diesem Staat möchte ich mich gerne neu orientieren. Ich habe schon seit längerem mit diesem Gedanken gespielt. Ob als neu eingereister Bürger oder bereits seit längerem Sesshaft in diesem Staat hat man immer mal wieder die eine oder andere Frage. Mir Persönlich wurde in allen Fällen stets geholfen. Jetzt möchte ich das Team unterstützen, etwas zurückgeben und gleichzeitig für ein besseres RP eintreten.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin Teamfähig, kontaktfreudig, Kritikfähigkeit. Sollte ich mal einen Fehler machen, höre ich mir die Kritik an, verarbeite sie und ändere mein Verhalten.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn man mich in der Vergangenheit Respektlos behandelt hat, neigte ich dazu einfach dicht zu machen. Ich bin der Meinung das man jeden mit Respekt entgegentreten sollte, hierbei sollte es keine Rolle spielen, ob mal Admin oder Spieler ist.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich werde alles daran setzten das RP zu verbessern und dabei fair und gerecht zu sein.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nach fast 10 Monaten bin ich dazu bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen mehr besitze wird die kein Problem darstellen.