Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Devin Gonzales

Player
Player
id:6520
Ingamename: Devin Gonzales

Warum wurdest du gebannt?
6.23 bugabuse i.a T.M

Wie lange wurdest du gebannt?
60tage.

Wie lange bist du gebannt?
58 tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wurde gebannt,weil ich bugabuse tate wofür ich nix konnte,da ein anderer herr mir ein angebot gemacht hat , mich auf eine barre zu legen.
Anschließend hatte ich es versehendlich angenommen,zudem hat er mich in die zelle geschoben und drückte esc so das ich in der zelle war.
Ich schoss aus reflex weil ich dachte der admin tat das damit der raid beendet wird das wir den sieg rausholen.
Hier der clip dazu:
Mit freundlichen Grüßen
Devin Gonzales
@Ladios miller

Last edited:

Nao Namikaze

Player
Player
Bro ich hab kein Esc gedrückt das warst du versuch bitte nich mir für alles die schuld zu geben in deinem Clip hört man sogar das ich dem admin das nur als Vorschlag geben möchte bzw fragen möchte

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Doch es ist die schuld von Nao Namikaze, weil er dich auf die trage genommen hat und in die zelle geschoben hat. Sonst wäre das alles gar nicht erst passiert.
Ich finde Devin gonzales ist zu unrecht gebannt sondern der andere sollte gebannt werden.

Nao Namikaze

Player
Player
Doch es ist die schuld von Nao Namikaze, weil er dich auf die trage genommen hat und in die zelle geschoben hat. Sonst wäre das alles gar nicht erst passiert.
Ich finde Devin gonzales ist zu unrecht gebannt sondern der andere sollte
denn hätte devin nich esc drücken sollen ich habe mehere zeugen die das sogar bestästigen könn das ich es nich gedrückt hab

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom