Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26532
Players nickname
Deniz Kartal
Suspect ID
18394
Date of violation
Oct 23, 2022
Time of violation
1:41
Proofs
https://streamable.com/pqh5nc

Dess Makinos

Player
Player
Der Herr Bob Bobsen aka Der Forums Krieger bekommt mit das ein Thread gegen mich im Forum ist und kommt IC auf mich zu und redet mir was von einem 7 Tage Urlaub. Da bezieht sich der Liebe Herr Bobsen auf einen Warn was für einen in einer Orga 7 Tage Sperre heißt.
Bezieht sich auf §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Die Gemischte Tüte:
§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

§1.9 - Baiting |
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

§1.3 - Metagaming (MG) |
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Die Entscheidung obliegt Natürlich unserem Admin Team

MFG D.Kartal

B.B

Player
Player
OOC made? das kann sich auf alles beziehen. aber finde es süß wie du es versuchst. aber wichtig ist im discord zu hängen längeren clip bitte. grüße gehen raus

Samet Kartal

Player
Player
OOC made? das kann sich auf alles beziehen. aber finde es süß wie du es versuchst. aber wichtig ist im discord zu hängen längeren clip bitte. grüße gehen raus
Da ich im CLIP geredet habe, das war ein 40er Event von dem sie bestimmt gehört haben Herr Bobsen. Schauen sie einfach mal auf die Uhrzeit.

B.B

Player
Player
ich glaube du träumst von mir kann das sein? Glaube echt du solltest mal ne Auszeit nehmen so mad wie du bist. Und glaubst du wirklich das ich mir dein Andy id merke und nichts besseres zu tun habe? Glaube eher du hast Wahnvorstellungen

Oli Pump

Player
Player
ich glaube du träumst von mir kann das sein? Glaube echt du solltest mal ne Auszeit nehmen so mad wie du bist. Und glaubst du wirklich das ich mir dein Andy id merke und nichts besseres zu tun habe? Glaube eher du hast Wahnvorstellungen
Bei 204 Beiträgen, fühl ich deine Aussage komplett ... Denke so ein RP Server ist nicht für jeden was 🤷‍♂️ .
On consideration - @[Orgaverwaltung] Abgelehnter Bad Cop, Schläge im SG, Power-RP << „Geschichten aus dem Paulanergarten“ belustigen wenigstens die Fanboys

Wenn man IC und OOC nicht trennen kann, lässt man es im Forum knacken Richtig und Wichtig !

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

LG
Oli Pump der Hausmeister

B.B

Player
Player
ist mir bewußt das sich jetzt der ganze SAHP Kindergarten meldet. soll er doch ein längeres Video hoch laden wo man sieht das wir vorher 0 miteinander zu tun hatten und kein 5 sec video . jetzt was Hoch laden was an den Haaren herbei gezogen ist spricht ganz klar für euch. Man kennt es halt nicht anders. grüße

Subranov Petrova

Player
Player
Moin Deniz,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Man weiß nicht auf was sich die Aussage bezieht. Bitte einen längeren Clip einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Subranov Petrova

• Like
Reactions: B.B
Status
Not open for further replies.
Top Bottom